Mr. Poe
Lt. Commander
hallo,
hab grad nen beitrag von chip gelesen...
also was denkt sich apple dabei?
ich mein spezeill das was im antrag drinnen steht:
hallo?? gehts noch?
punkt (i): soll das galaxy tab oval sein oder was? oder mit scharfkantigen ecken das man angst haben muss sich zu verletzen
punkt (ii): oder solls ne kugel sein damit die oberfläche nich glatt is? oder vllt mit milchglas verkleidet das man den bildschirm nichmehr sieht...
punkt (iv): wo sollte das display denn sonst sein auser in der mitte vom gerät?
punkt (vi): wie soll man des ding denn sonst bedienen? oder solls nen s/w bildschirm haben?
ich versteh apple nich... wieviel hat apple dem richter denn gezahlt das er das durchbringt?
also so was blödes hab ich ja noch nie gelesen -.-
Quelle:
http://www.chip.de/news/Apple-vs.-Samsung-Die-pikanten-Details-der-Tablet-Klage-und-CHIP-Online-als-Zeuge-wider-Willen_50819592.html
hab grad nen beitrag von chip gelesen...
also was denkt sich apple dabei?
ich mein spezeill das was im antrag drinnen steht:
Innovatives Design mit farbigen Icons
So heißt es bereits in der Einleitung des 44 Seiten langen Dokuments: "Mit dem vorliegenden Antrag wendet sich die Antragstellerin dagegen, dass die Antragsgegnerinnen das berühmte iPad durch das Produkt Galaxy Tab 10.1 kopieren und damit Schutzrechte der Antragstellerin verletzen. Dadurch nutzen die Antragsgegnerinnen den guten Ruf des iPad, bei dem es sich um ein sehr bekanntes Produkt mit Kultstatus handelt, aus. Das iPad steht stellvertretend für die in der Industrie führenden Designs der Antragstellerin. Anstatt selbst einen eigenen Stil zu entwickeln, haben die Antragsgegnerinnen den innovativen Stil des iPad für ihren neuen Tablet Computer kopiert."
Was genau man sich unter dem "innovativen Stil des iPad" vorzustellen hat, legt Apple im weiteren Verlauf des Dokuments dar:
"(i) ein rechteckiges Produkt mit vier gleichmäßig abgerundeten Ecken
(ii) eine flache, klare Oberfläche, welche die Vorderseite des Produkts bedeckt
(iii) eine sichtbare Metalleinfassung um die flache, klare Oberfläche
(iv) ein Display, das unter der klaren Oberfläche zentriert ist
(v) unter der klaren Oberfläche deutliche, neutral gehaltene Begrenzungen auf allen Seiten des Displays und
(vi) wenn das Produkt eingeschaltet ist, farbige Icons innerhalb des Displays."
hallo?? gehts noch?
punkt (i): soll das galaxy tab oval sein oder was? oder mit scharfkantigen ecken das man angst haben muss sich zu verletzen
punkt (ii): oder solls ne kugel sein damit die oberfläche nich glatt is? oder vllt mit milchglas verkleidet das man den bildschirm nichmehr sieht...
punkt (iv): wo sollte das display denn sonst sein auser in der mitte vom gerät?
punkt (vi): wie soll man des ding denn sonst bedienen? oder solls nen s/w bildschirm haben?
ich versteh apple nich... wieviel hat apple dem richter denn gezahlt das er das durchbringt?
also so was blödes hab ich ja noch nie gelesen -.-
Quelle:
http://www.chip.de/news/Apple-vs.-Samsung-Die-pikanten-Details-der-Tablet-Klage-und-CHIP-Online-als-Zeuge-wider-Willen_50819592.html
Zuletzt bearbeitet: