Kein Highspeed USB 2.0

tuasani

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
262
Hallo leibe User :)
Ich habe ein Problem seit dem ich mir mein Pc gebaut habe funktioniert alles Wunderbar, bis auf das ich kein Highspeed USB 2.0 habe,meint ihr es könnte an den Mainboard Treiber liegen
Foxconn a7da-s, habe von dort aus schon alle treiber gedownloadet außer den Audio.
Kann mir bitet jemand helfen

Danke !
mfg tuasanI
 
Jo ist es oke werde mich mal ans bios Waagen danke !

Es hat nichts gebracht vllt installierer ich diese Network 2.0 noch mal neu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal im Gerätemanager geschaut manchmal installiert man zwar einen Treiber aber im Gerätemanager werden nicht alle oder garkeine Anschlüsse richtig erkannt, kommt bei älteren Gigabyte öfters vor, vielleicht hast du das bei deinem Foxconn, ein Blick in den Gerätemanager kann aufjedenfall nicht schaden wenn nochnicht gemacht.
 
Zurück
Oben