News Kein ICS-Update für das HTC Desire HD

Naja verglichen mit HTC können die sowas von zaubern ^^

Ne mal im Ernst, die Fehler fallen einem nur als Hardcore-User auf bis auf das Wake-up. Wobei ich das nicht so schlimm finde. Videos funktionieren bei mir und auch anderen Leuten genau wie Fotos. Scheinbar ist das Geräteabhängig und etwas Glückssache.
Aber am Ende muss jeder selbst entscheiden was ihm am besten gefällt =D
Ergänzung ()

HTC hat übrigens das Statement aktualisiert, jetzt meinen sie Android 4.0 kann nicht rausgebracht werden weil sonst die ganzen Daten auf dem Telefon gelöscht werden müssten -.-

Quelle

Immernoch keine Begründung den Kernel oder das ROM auf HTCDEV nicht zu veröffentlichen ^^
 
Und was ist daran so schwer eine Warnmeldung darzustellen, wenn man Upgraden möchte? Steht halt, dass alle Daten gelöscht werden und man seine Daten zuvor sichern sollte etc.

Und schwups geht es..Würde htcsense.com funktionieren, müsste man nur mehr die Fotos, Videos und Downloads sichern.

Mit dieser Aussage ist HTC wohl der Meinung ist, dass die Mehrheit der Desire HD Besitzer lauter Vollidioten sind und Dinge wie Backup etc. nicht kennen.

Naja Danke HTC für die Lüge.

Es tut mir leid, aber ich kann in Zukunft keine HTC Smartphones mehr kaufen um meine User Experience zu befriedigen :D
 
Zurück
Oben