Dr. MaRV schrieb:Das ist nicht viel, nur sind eben jene Funktionen die für ein Smartphone wichtig sind.
Geht so, ich benötige die Kamera außer fürn Barcode-Scanner kaum, dazu ist sie auch einfach zu schlecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr. MaRV schrieb:Das ist nicht viel, nur sind eben jene Funktionen die für ein Smartphone wichtig sind.
Ui echt ..... und wie aktuell ist iOS 3.1.3 noch ?!Telesto schrieb:Ja, ist sogar ein iPhone 2G dabei und - surprise - das läuft immer noch.
timo82 schrieb:Warum musst du denn unbedingt 4.0 haben?
Läuft das Gerät mit 2.3 nicht?
Lostinpast schrieb:die heutige Jugend ist aber auch sowas von nahe am Verneandertalern.......
Das Internet scheint gerade bei der ständigen Verfügbarkeit auf Smartphones eher zu verblöden als denn ein Segen zu sein.
Telesto schrieb:Wie gesagt, ich würde mal gerne eure Gesichter sehen, wenn man auf einem 2008 gekaufter Laptop nicht mal Windows 7, geschweige denn 8 installieren könnte. Natürlich rennt der auch mit Windows Vista, aber als Kunde käme ich mir verarscht vor - so wie bei Android.
Dr. MaRV schrieb:Würdest du dir die mühe machen und alle Posts von mir lesen? Dann verstehst du auch den Zusammenhang. Ich brauche kein 4.0.
Alles in diesem Thema meinte ich.timo82 schrieb:Ich habe garantiert nicht alles von dir gelesen!
Kein ICS-Update für das HTC Desire HD?
Begründung seitens HTC schrieb:After extensive testing, we’ve determined that the current version of HTC Sense with Android provides customers with the best experience on the HTC Desire HD. When we consider new versions of software, we weigh a number of factors, but ultimately the customer experience on the product is the deciding factor. We apologize for any confusion this change may have caused our customers.