Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dis ist doch auch bekloppt jetzt steht wieder drin vom 28.2 lieferbar. Das ist doch alles ne Sauerrei. Ich wollte den ganzen Pc bei einem Hersteller kaufen deswegen.
Na ja MF baut dir den Rechner auch zusammen und sicher auch andere Läden die haben halt keinen Konfigurator aber ein ordentlicher Laden/Service baut dir auch ein System nach Wunsch die wollen ja Geld verdienen. Dann kostet der Zusammenbau halt nicht 20€ wie bei HWV, sondern 50-60€ was ja eigentlich auch normal ist wenn Man mal überlegt wielange es mit Testen wirklich dauert.
Schon, ich bin jetzt grad noch am überlegen ob ich mir jetzt den 8400 bestelle obwohl der Liefertermin ungebkannt ist. Das ist nicht so leicht verzichte ich auf Leistung oder kann ich warten. Was würdest du machen?
Also bei hardwareversand würde ich mich nicht vom Lieferdatum abschrecken lassen.
Ich hab mir selbst erst vor 2 Wochen ein neues System mit E8400 (siehe sig) zusammengestellt. Laut HP und E-Mail-Support hieß es auch bei mir immer "Liefertermin unbekannt", bis eines Tages die E-Mail mit der Versandbestätigung kam. Dazu muss man aber auch erwähnen, dass ich die CPU schon am 23.1 vorbestellt hatte.