Kein Internet mehr... warum?

Cort3z

Ensign
Guten Tag,
habe eben meine Geforce GTS 250 eingebaut, meine alten Treiber gelöscht (warscheinlich war der Internet Treiber dabei), und den neuen von der Nvidia homepage installiert.
Nun habe ich das Problem das ich kein Internet mehr habe! Weder sehe ich noch irgendeine Verbindung in der Netzwerkumgebung, noch kann ich im Internet surfen...
Mein System:
Motherboard: MSI P6NGM
Arbeitsspeicher: 2GB DDR2 800mhz
Grafikkarte: MSI Geforce N250GTS 1024MB
CPU: E5400 Dual core
Betriebssystem: Windows XP
Netzwerk Karte: (Keine Ahnung, wo sehe ich welch eich habe?)

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Du hast wahrscheinlich aus Versehen den Netzwerk/Chipsatztreiber mit entfernt.
Schau mal in dem Gerätemanager nach, ob dort gelbe Ausrufezeichen sind.

Und installiere dann mal deinen Chipsatztreiber neu.

Hi,

hier den Treiber brauchst du für deinen Chipsatz, darin ist der Lan Treiber enthalten. Deine Netzwerkkarte ist onBoard, der Chip (nForce 610i) ist auf dem Mainboard verlötet. Die Treiber für den Chipsatz heißen bei nVidia nForce (die Grafiktreiber GeForce). Hast bei der Deinstallation die Chipsatz Treiber bestimmt mit deinstalliert ;-) mußte halt wieder neu installieren...

Zuletzt bearbeitet:
meph!sto schrieb:
Du hast wahrscheinlich aus Versehen den Netzwerk/Chipsatztreiber mit entfernt.
Schau mal in dem Gerätemanager nach, ob dort gelbe Ausrufezeichen sind.

Und installiere dann mal deinen Chipsatztreiber neu.

iron_monkey schrieb:
Hi,

hier den Treiber brauchst du für deinen Chipsatz, darin ist der Lan Treiber enthalten. Deine Netzwerkkarte ist onBoard, der Chip (nForce 610i) ist auf dem Mainboard verlötet. Die Treiber für den Chipsatz heißen bei nVidia nForce (die Grafiktreiber GeForce). Hast bei der Deinstallation die Chipsatz Treiber bestimmt mit deinstalliert ;-) mußte halt wieder neu installieren...

Bedanke mich herzlich bei euch beiden. (das habe ich an meinem PC geschrieben der jetzt dank eurer Hilfe wieder Internet hat *grins*)

Zurück
Oben