Kein internet mehr

Ja über wlan aber wenn ich lan Kabel anstecke steht da nicht indentivizirtes Netzwerk
 
Dann poste doch mal deine IP Konfiguration wenn das Netzwerkkabel angeschlossen ist.

Des weiteren ist deine Fehlerbeschreibung falsch.
bestgeamer schrieb:
Hallo ich habe seit kurzen kein internet mehr weder wlan noch ethernet
Richtig wäre, mit Wlan habe ich Internet, mit Lan nicht.

Cu
redjack
 
Muss ich da irgendwo raufgehen also bei den Einstellungen vielleicht versteht ihr jetz was ich meine
 

Anhänge

  • 20221208_224014.jpg
    20221208_224014.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Du musst einfach das Netzwerkkabel einstecken und gleiche machen wie in deinem Eingangsposting

ipconfig /all

davon einen Screenshot machen und in das Forum stellen.

CU
redjack
 
Hier
 

Anhänge

  • 20221208_230449.jpg
    20221208_230449.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 83
  • 20221208_230429.jpg
    20221208_230429.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 83
Na da kann den Fehler wunderbar sehen

Deine LAN-Verbindung bekommt keine gültige IPv4-Adresse vom Router bzw. passt was mit IPv4 nicht.

Die Frage ist warum. IPv6 sieht gut aus, von daher scheint das Kabel ok zu sein.

Cu
redjack
 
Mal so ne Frage: hast du Zugriff auf den Router um die Einstellungen zu ändern?
 
WLAN deaktiven vorher natürlich wäre besser dann entstehen auch keine Konflikte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .one
Bist du direkt mit dem Router verbunden? Oder gibt da noch Repeater/DLAN oder was anderes?

Cu
redjack
 
Zurück
Oben