Kein internet trotz Wlan singnal

football13

Cadet 3rd Year
Hi Zusammen

Ich habe den Fritz Wlan stick vers 1.1 mit dem Neusten treiber und den Wlan router speedport W 701v.

Doch nach einiger zeit komm ich nicht mehr ins internet obwohl ich noch ne wlan verbindung habe. wenn ich jetz im fritz programm die verbindung trenne und dann wieder verbinden will finde er denn roter nicht mher. aber wenn ich im Hardewaremanager den stick deaktivire und wieder aktivire geht es wier ( das heist ich hab ne verbindung und komme ins internet) Und dieses spiel muss ic öffters am tag wiederholen.

danke

Mal den Stick angefasst wie heiß er ist? Der von meiner schwester wird ganz schön warm, da hab ich auch manchmal bedenken.

hi danke für die antworten. hab jezt mal eingestellt was ChristianSL gesagt hat. Doch was bewirkt das?

So habs jetz mal ne zeit lang getest mit denn einstellung. Komm nach einigerzeit wieder nicht ins Internet. Und wenn ich noch mal auf erweiterte aigenschaften gehe ist alles wieder normal eingestelt mit irgendeim wetr von 4096

Da biste im falschen Fenster gelandet. Bei Power Mode gibts nur Continuous Access Mode und save Mode (oder so).
Ich hatte mit dem Stick auch das Problem, dass das Internet erst geht und nach einer Weile eben nicht mehr, und man den Stick dann entfernen musste damit er nach erneutem Einstecken wieder zum Inet connectet.
Das lag daran, dass der PC nicht gemerkt hat, dass der Stick Daten überträgt und den somit nach einiger Zeit in den Energiesparmodus versetzt. Das Problem konnte ich durch Ändern der Energieeinstellungen der Netzwerkkarte Fritz WLAN Stick beheben.

hi

das problem ist nur das wenn ich diesen aces continu mode einstelle und dann ok klicke das fenster schliese und dann wieder öddneist er wieder auf denn standart wert

hi

hab gerade erst die die menüfürung verstanden... also es bleibt immer auf dem contionu moder doch das internet brciht trotzdem ab...

Hi

Ich benutze die fritzsoftwares schalte aber manchmal zu windows um. Bluetooth habe ich meistens aaus.

ich hab jetzt mal heir im cbf gelesen das ein biosupdate etwas hilft. aber von welchen bios?

Zurück
Oben