Hallo Leute. Ich habe mit allen meinen geräten Internetzugriff. Nur mit meinem PC plötzlich nicht mehr. Vor einer stunde hatte ich noch keine probleme damit. Ich bin kurz einkaufen gegangen. Komme nachhause und schalte mein PC an. Ich habe internetverbindung, aber ich komme nirgendwo rein. Nun zu dem was ich seltsam fande. Vor zweu tagen habe ich mein pc neuinstalliert. Ein oaar treiber drauf und nach dem downloaden von google chrome hatte ich ploetzlich viele seltsamme programme auf meinem pc. Mir ist am anfang auch nicht aufgefallen, dass ich egal auf was fuer seiten ich mich befinde und irgendwas anklicke, dass werbung erscheint.Egal wo. Mehrere hintereinander. Dann habe ich kurz nach einem youtube besuch 5 tabs mit werbungen offen. Naja danach habe ich avira drauf installiert und er erkannte alle diese seltsamen programme als viren an und hat mir empfohlen sie zu entfernen. Aber immer als ich auf entfernen ueber avira geklickt habe ist nichts passiert. Dann habe ich es mit mit deinstallieren der programme versucht. Jedesmal wenn ich ein proramm deinstallierrn wollte hat sich avira gemeldet, aber ziemlich erfolgslos. Der uninstaller der programme hat er als virus erkannt. Dann hab ich es aufgegeben. Heute aber haben mich die werbungen wieder aufgeregt und ich habe alles manuel von der festplatte geloescht. Dovh leider blieben die werbungen. Nach einem neuen versuch den grund zu finden . Hab ich ueber google chrome auch das programm geloescht. Ivh wusste nicht das es dort auch installiert war. Nachdem ich das geloescht habe. Bin ich rinlaufen gegangen. Und ploetzlich funktioniert nichts mehr. Hab ueber abgesicherte modus mit netzwerktreiber eguckt. Aber nichts ist passiert. Ebenfalls habe ich jetzt eine systemwiederherstellung gemacht und immernoch passiert nichts. Naja das war mein verlauf der zwei tage navhdem ich mein pc neuinstalliert habe. Ach ich hab vergessen noch zusagen, dass ich csgo gespuelt habe. Hahah. Ich hoffe ihr koennt mir helfen mit meinem internetproblem.
Kein Internetverbindung am Pc, aber an allen Geräte
- Ersteller valvaris6
- Erstellt am