Kein Internetzugriff

deli50

Newbie
Hallo habe folgendes Problem,

heute habe ich den Router meines Onkels bei mir angeschlossen, um zu überprüfen ob der bei mir funktioniert. Wie bei ihm hat es auch bei mir nicht funktioniert. Danach habe ich wieder meinen Router angeschlossen und seitdem kann ich über den Router keine Internetverbindung herstellen, obwohl ich keine Einstellungen geändert habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Liebe Grüße

alle kabel genauso wie vorher angeschlossen?

unter windows die verbindung zu deinem Router/Netzwerk ausgewählt und nicht mehr die von deinem Onkel?

Keine DSL Verbindung, keine Internetverbindung, keine Verbindung zum Router? Bitte etwas genauer.

Bemme90 schrieb:
alle kabel genauso wie vorher angeschlossen?

unter windows die verbindung zu deinem Router/Netzwerk ausgewählt und nicht mehr die von deinem Onkel?

Ja alle Kabel sind genauso wie vorher angeschlossen und die richtige Verbindung ist ausgewählt.

Wenn ich mein Netzwerkkabel anschließe erscheint für 5-6 Sekunden, dass eine Internetverbindung vorhanden ist und dann wieder "kein Internetzugriff".

Habe auch meinen alten Router angeschlossen, mit dem konnte ich für ein Paar Minuten eine Verbindung herstellen. Dann ging es leider nicht mehr...
Ergänzung ()

kaikuwe schrieb:
Keine DSL Verbindung, keine Internetverbindung, keine Verbindung zum Router? Bitte etwas genauer.

Die DSL Verbindung kann ich direkt übers Modem herstellen. Die Verbindung vom PC zum Router ist auch vorhanden.
Nur der Router kann keine Internetverbindung herstellen. Wenn ich in das Routermenü gehe, steht bei der IP 0.0.0.0. Nur mein alter Router konnte für eine kurze Zeit eine Verbindung herstellen, aber jetzt funktioniert es leider auch nicht mehr...
Ergänzung ()

Problem gelöst, trotzdem vielen Dank.

problem gelöst...toll.
wäre ganz nett wenn du sagtst, woran es gelegen hat. allein deswegen schon, damit andere über die forum-sufu ähnliche probleme lösen können, ohne vielleicht einen eigegnen thread öffnen zu müssen.

Zurück
Oben