Kein Klinkenanschluss an modernem Samsung Gerät

w764 schrieb:
@Fragtastic: "
/QUOTE]

ich meinte laut/leise kann man nur stellen wenn über Klinke angeschlossen ist ,
(wenn so solche Mebia Boxen eine eigene Fernbiegung haben ist es wunderbar )
die PC 2.1 von Genius habe ich heute noch die liefen damals an meinem TV
gut ohne Probleme über so einen Scart Adapter,
der muss nur auf Out gehen n für Ton Ausgabe ,
Soundbars sind erheblich teuer als gute Media Boxen .
 
Zuletzt bearbeitet:
w764 schrieb:
1. Was möchtest du max. ausgeben?
2. Wäre evtl. eine Kombination aus zwei kleinen Regallautsprechern plus Subwoofer eine Alternative?
3. Oder sogar zwei Standboxen?
4. Falls doch Soundbar: wäre ggf. auch ein Sounddeck machbar? Das Sounddeck dient quasi als Stellfläche für den Fernseher...
5. Wie groß ist der Raum?
6. Wie groß ist der Abstand vom Hör-bzw. Sehplatz zum TV?
7. Worauf liegt der Schwerpunkt? Filme oder Musik?

1. 500-1000
2. Einen Subwoofer besitze ich ja bereits (35 € logitech Bundle) Aber einen besseren würde ich natürlich auch dazuholen
3. Fällt aus Platzgründen weg
4. Wie sähe der aus? Wie mache ich den?
5. 20qm
6. Etwa 3 - 3.5 Meter
7. Musik
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
würde mir einen Verstärker oder gleich AV-Receiver holen und paar gute Regalboxen dazu, und evtl. Einsteigersub je nach Platz. Bevor ein unnötiger Kauf von Soundbar kommt schon mal richtig machen.

Verstärker 1 2 3 + Magnat Supreme 200 Regallautsprecher oder Klipsch R-14M/15M
oder
Verstärker 1 2 3 + Quadral Quintas 101 Regallautsprecher + Mivoc Hype 10 G2 Subwoofer
 
Zurück
Oben