• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uplay Kein Login möglich (Uplay)

na ein Glück hab ich seit einiger Zeit die 2factor-Authentifizierung aktiv. Ich komm bei mir rein.
 
Trotz 2FA musste ich mich eben einmal komplett neu einloggen, nun komme ich aber auch wieder rein.
 
inge70 schrieb:
na ein Glück hab ich seit einiger Zeit die 2factor-Authentifizierung aktiv.
We are aware that some players are unable to log into the client.

Please note that this is a visual error caused by a degradation.

Our teams are actively investigating the situation.
Ging bei mir nach ner Stunde des ersten Probierens auch wieder.
 
Ohman, das gab gerade eine schöne Runde Herzkasper :(. Danke für die Info!
 
wohl wieder ddos,?
 
Am besten ist ja die Meldung dazu:

Your account has been accessed from another location

Ein bisschen Panik verbreiten. :)
 
Ach ja, da gibts ne ganz einfache lösung : nur noch Spiele bei GOG kaufen ... und sich den ganzen Online Zwang sparen :)

es gibt zwar nicht den gesamten Katalog von Ubisoft und gerade die Neuen spiele fehlen aber das was da ist, kann man empfehlen :) und ohne Onlinezwang spielen :)
 
Auch mit 2FA komme ich nicht rein.. Und ausgerechnet JETZT hab ich Lust und Zeit für ANNO.. Ganz großes Tennis... ._.
 
Zurück
Oben