Hi ich habe seit November Probleme mit meinem DSL 50 Anschluss von 1&1
Es fing alles ganz plötzlich an von einem auf dem anderen Tag funktioniert das Internet nicht mehr
Ich habe schon mehrere boxen (fritzbox 7560) zugeschickt bekommen um das Problem gelöst zu bekommen
Hatte trotzdem nicht geholfen und es kamen auch schon mehrere Techniker vorbei von der Telekom die die Leitung kontrollierten
Und nur einmal was feststellten und danach nichts mehr.
Das Problem:
Fritzbox zeigt die Bandbreite an so wie sie sein soll
Kundenservice von 1und1 kann nicht auf die Box zugreifen
Fritz Box verlangt immer wieder den startcode (den Code schon einmal erneuert)
Die Rufnummern sind auch nicht eingetragen
Die Fritz Box hat im Fehler Speicher stehen das er einer Zeit überschreiten hat beim Autokonfigurationsserver
Die Einstellungen in der Fritz Box passen nicht zu meinem Tarif nach der Eingabe des Startcodes und die zugangsdaten die man auch manuell eingeben kann sind auch nach jeder neuen satdcod Einwahl weg.
Internet: Seiten bauen sich erst garnicht auf
es funktioniert nur:
Google maps Bilder usw.
Facebook
WhatsApp nur Text Nachrichten es kommen keine Bilder oder Videos an oder können verschickt werden.
YouTube auch full HD videos
Instagram app
Snapchatt app
Bis jetzt wird immer wieder gesagt das es ein zu geringer Datendurchflussist
Ich weiß nicht mehr weiter die Techniker sagen immer wieder es wäre ein Problem der Telekom und die sagen es ist ein Problem bei 1und1
Ich habe noch nicht gewechselt weil ich Angst habe das der Fehler mit zur einem andren Anbieter kommt und Dan geht alles von vorne los
Könnt ihr mir helfen.
Es fing alles ganz plötzlich an von einem auf dem anderen Tag funktioniert das Internet nicht mehr
Ich habe schon mehrere boxen (fritzbox 7560) zugeschickt bekommen um das Problem gelöst zu bekommen
Hatte trotzdem nicht geholfen und es kamen auch schon mehrere Techniker vorbei von der Telekom die die Leitung kontrollierten
Und nur einmal was feststellten und danach nichts mehr.
Das Problem:
Fritzbox zeigt die Bandbreite an so wie sie sein soll
Kundenservice von 1und1 kann nicht auf die Box zugreifen
Fritz Box verlangt immer wieder den startcode (den Code schon einmal erneuert)
Die Rufnummern sind auch nicht eingetragen
Die Fritz Box hat im Fehler Speicher stehen das er einer Zeit überschreiten hat beim Autokonfigurationsserver
Die Einstellungen in der Fritz Box passen nicht zu meinem Tarif nach der Eingabe des Startcodes und die zugangsdaten die man auch manuell eingeben kann sind auch nach jeder neuen satdcod Einwahl weg.
Internet: Seiten bauen sich erst garnicht auf
es funktioniert nur:
Google maps Bilder usw.
WhatsApp nur Text Nachrichten es kommen keine Bilder oder Videos an oder können verschickt werden.
YouTube auch full HD videos
Instagram app
Snapchatt app
Bis jetzt wird immer wieder gesagt das es ein zu geringer Datendurchflussist
Ich weiß nicht mehr weiter die Techniker sagen immer wieder es wäre ein Problem der Telekom und die sagen es ist ein Problem bei 1und1
Ich habe noch nicht gewechselt weil ich Angst habe das der Fehler mit zur einem andren Anbieter kommt und Dan geht alles von vorne los
Könnt ihr mir helfen.
Zuletzt bearbeitet: