Kein Rufton/Gespräch mehr beim telefonieren mit Samsung Galaxy S4

DirtyOne

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
983
Hallo liebe CB-ler,

Ich habe seit einer Woche ein nerviges Problem:

Wenn ich jemand mit meinem S4 anrufe, erhalte ich keinen Rufton und höre auch den angerufenen nicht.
Jedoch haben mir die Angerufenen mitgeteilt, das sie nur ein extrem lautes Pfeifen gehört haben und sonst nichts.


Ein weiterer Fehler tritt nach einem Neustart auf, indem mir das Kluge Telefon mitteilt das es keine SIM-Karte gefunden hat.
Hier hilft nur noch ein Neustart und ein Stoßgebet, das der gleiche Fehler nicht wieder auftritt. Nach 2-3 Anläufen klappt das auch meistens, das Gerät läuft dann Tagelang ohne Probleme.

Weiss jemand was das sein kann?! Ich bin etwas am verzweifeln mit diesem Gerät. :mad:
 

DirtyOne

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
983
Telefonieren klappt manchmal, aber wenn der Fehler auftritt nur nach einem Neustart des Gerätes.

Überschreibt ein Werksreset alle Apps und Nachrichten auf meinem Gerät?
 

zogger CkY

Captain
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
3.970
Es Überschreibt die nicht es Löscht sie.... Also davor daten Unbedingt sichern. wenn das problem weiterhin besteht, hilft eventuell ein austausch des Simslots am S4 ( wenn du noch garantie hast dann schicke es ein ) ansonnsten mach es selber.
 
Top