Kein signal bei Maus,tastatur und Monitor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nico12383y

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2022
Beiträge
62
Schreibe das hier rein,weil ich denke es kommt vom RAM.

Immer wenn ich meinen Pc starte geht mein pc wie immer an aber meine Tastatur, maus und mein monitor reagieren nicht. Es geht erst wenn ich die RAM rein und raus stecke. Jedesmal die RAM rein und raus zu stecken ist ziemlich nervig. Ich habe die RAM schon sauber gemacht hat aber nicht geholfen. Habe auch versucht schnellstart auszuschalten aber ohne erfolg.

Prozessor: AMD Ryzen 7 2700X Eight-Core Processor, 3700 MHz, 8 Kern(e), 16 logische(r) Prozessor(en)
Arbeitsspeicher (RAM): 16 Ram
Mainboard: Gigabyte Technology Co., Ltd.
Netzteil: 500w bequiet
Gehäuse: aero cool
Grafikkarte: rx580
HDD / SSD: kingston sa400m8240g
monitor: aoc c24g1 144hz
 
Das Problem liegt sehr wahrscheinlich am RAM. Vielleicht kannst du irgendwo anderen RAM aufgabeln, austauschen und mal testen. Ich denke das Problem dürfte danach nicht mehr vorkommen
 
Kannst Du mal zusaetzlich zu Deiner RAM-Steckerei das Kabel vom Netzteil zum Brett einmal abstecken und wieder richtig drauf stecken? @Nico12383y
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben