Kein Sound mehr, plötzlich nur noch Rauschen zu hören

Registriert
Feb. 2018
Beiträge
4
Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem:

Also ich habe an Weihnachten eine SSD bekommen und sie eingebaut. Ca. 1-2 Wochen lief alles gut und ich hatte keine Probleme. Plötzlich, ohne dass ich etwas gemacht habe, war der Sound weg und es ist nur noch ein lautes Rauschen zu hören. An den Boxen liegt es nicht und an den Ausgängen auch nicht, da ich auch schon andere Boxen bzw. Kopfhörer angeschlossen habe, sowohl direkt am Mainboard als auch am Gehäuse. Dieses Rauschen hatte ich etwa 3 Wochen lang, es gab Momente, an denen es für 1-2 Minuten weg war, es kam aber immer wieder zurück. Ich habe auch schon den Treiber neu installiert...bringt aber nix :mad:. Dann plötzlich war es weg, so für 2 Tage und gestern als ich den PC ausmachen wollte, kam es wieder.
Es ist immer noch nicht weg und es ist stärker als je zu vor. Es rauscht durchgehend und gibt gar keinen Sound wieder. Ich bin am verzweifeln :(:(. An was kann das liegen ?. Ich benutze die Onboard Soundcard von Asus, die mir bis jetzt schon 2 Jahre gut gedient hat und nie Probleme gemacht hat...
Danke für eure Hilfe, falls ihr Fragen zu meinem System habt, einfach Fragen :)
 
Zurück
Oben