Kein Sound, trotz Treiber ?!

Saeniac

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
82
Morgen ihr lieben,

ich habe in meinen alten rechner dieses Motherboard eingebaut : Foxconn NF4SLI7AA!
Habe die Treiber von der Foxconn HP auch runtergeladen und installiert...Der rechner findet dadurch auch den chipsatz und alles restliche was mit dem Board zu tun hat!
Nichts desto trotz habe ich keinen Ton und weiß langsam nicht mehr weiter.
Da nun die alten teile aber eine neue Festplatte drin ist, denke ich fehlt i-ein programm, treiber o.ä.!

Bloß was?

Bedanke mich für jeden kommi =)

Gruß Per
 
Erkennt er denn im Gerätemanager auch das Audiogerät?
Vielleicht der Onboard-Chip im BIOS deaktiviert?
Sound in Windows gemuted?
 
@Harry : ja der ist drauf!
@Tom : Im BIOS habe ich eig schon geguckt...windows nicht gemuted ;) Geräte Manager weiß ich nicht, hab das alles mit AIDA32 gemacht, guck ich mal nach!

Was ist wenn er es nicht findet?
 
Zurück
Oben