News Kein Spiel frisst mehr Zeit als WoW

Kein Spiel frisst mehr Zeit als WoW

Diese erfahrungen teile ich auch.
Deswegen hab ichs letztlich auch aufgegeben. Zudem war lv 60 erreicht und burning cursade, was bald veröffentlich werden sollte, wollte ich nicht kaufen.
Nun gibt es bereits gerüchte, ein nächstes kostenpflichtige addon soll erscheinen.
Ansonsten ist das spiel top, dürften aber gerne ihre abbo-preise drosseln.
 
das war irgentwie klar aber wow ist auch einfach das geilste (und sucht erzeugenste) aller zeiten :p

ich spiels selber sehr gern aber zum glück hab ich kein geld mehr dafür :p sonst würd wahrscheinlich schule darunter leiden naja :p

eig gönn ichs blizzard aber ich glaube man sollte ne bessere eltern sicherung für ihre kinder einbauen wer weiß wie viele kinder deshalb die schule schwänzen

@hardfreak ich hatte 2 lvl 60iger hab dann aber auch vor bc aufgehört ich finds aber gut das die normalen patch umsonst sind ist nicht bei jedem spiel so :p bzw kleinere spiel erweiterungen die preise für bc find ich aber auch nen bissel happig

mfg eyeless
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL WOW als gröstes MMROPG zu bezeichnen ist schon Witz genug ... Linage2 hat 14 Mio. Spieler WOW gerademal die 9 Mio. Grenze geknackt ... und andere MMROPG´s brauchen auch genausoviel Zeit ... aber Hype macht halt auch mittelklasse salonfähig ...
 
Jetzt wissen wird es auch offiziel, dass WoW das zeitraubenste Game ist. Wer es spielt ist sich sicher bewusst wie intensiv er oder sie es spielen möchte und daher ist jeder für sich selber verantwortlich wie lange er ein Game zockt. Wir man süchtig sehe ich da schon ein grösseres Problem... Da WoW soviel Zeit bracuht, hat Abzogger Blizzard natürlich auch noch Monate oder gar (Jahre) etwas davon dank den tollen Gebühren.
Sims (2) für mich ein sehr langweiliges Spiel. EA mit seinen gäschätzen 12 Add-Ons zum Spiel finde ich schon sehr heftig...Da zahlt man für ein Game und man darf sich dann alle 2 Monate ein Add-On Kaufen^^ Das ist jetzt nicht ganz ernst gemeint.
Zum guten alten Halo. Am Anfang wars noch ganz lustig damals mit der xbox. Habe mir danach Halo2 gekauft und einmal angespielt und seitdem ist es auf dem Dachboden...
 
Zuletzt bearbeitet:
War doch klar das es WoW ist. Das Leben neben dem Leben....aber nicht für mich.
 
Mich würde der wirtschaftliche Schaden interessieren, den WoW jedes Jahr anrichtet.
Und was jetzt die Zahl der angemeldeten Abonenten mit Größe zu tun hat ist mir schleierhaft.
 
1000min pro Woche = mehr als 2h pro Tag Durchschnitt! :freak: ...naje wenn man schon Gebühr zahlt muss mans auch nützen :D

Gott sei Dank, dass mich Rollenspiele genau überhaupt nicht interessieren -aber die Statitsiken/Studien dazu können, wie man sieht, sehr interessant ausfallen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ein !? pro Satzende langt, Regeln lesen bitte.)
Naja, also die WoW-Elternsicherung is denk ich schon ok, das Problem dürfte eher sein, dass die Eltern nicht wissen, dass es die gibt ;)
Finde WoW gut, allerdings nicht so, dass ich es zig Stunden pro Woche spielen müsste (kenne da allerdings auch jmd...)

Zu Halo: Erstaunlich, aber wie ich finde auch verdient, ein top Spiel und imho auch Halo2

Sims: najo..mal ganz lustig, aber das Geld für die Addons nicht wert.

mfg
 
Da kann ich nur zu stimmen, mein Bruder hats nun seit knapp 3 Wochen und hat schon laut xfire knapp 300Std. gezockt und da nun Ferien sind,wird er wohl noch mehr WoW zocken
 
300 Stunden sind fast 2 Wochen seines Lebens :) Naja, er wird es wissen. War bei mir in dem Alter nicht anders, nur dass der Übeltäter Diablo 2 hieß.
 
War ja zu erwarten, geht mir nähmlich genau gleich.

Aber CS ist ja nicht mal unter den Top 3?! :freak:
 
Ich logge nur noch zum Raid abends ein. Alles andere im Spiel ist schlicht uninteressant. WoW hat seine Zeit hinter sich, jedenfalls bei mir.
 
mehr zeit = mehr geld für blizzard


ich finde wow ist eine risiege geldmacherrei^^
 
Jetzt ist also bestätigt, was eh schon klar war - untersetzt mit Zahlen! :D

Zu dieser Lineage Sache: davon habe ich keine Ahnung, aber unter wiki steht tats. was von 14Mio. Abos:

http://de.wikipedia.org/wiki/Lineage_II

Die Quelle ist jetzt nicht direkt vertrauenswürdig, aber das bestätigt auf jeden Fall, dass man sich darüber zünftig streiten kann :p
 
Zurück
Oben