Kein Telefon funktioniert mehr

bringt nichts.

erste anrufen auf handy funktioniert, von handy auf festnetz kommt nur "gesprächspartner vorübergehend..."

Dann ist Festnetz tot (kein Ton bei hörer abnahme)

Aber kann auch nicht funktionieren, weil ich immernoch keine Nummern eingetragen habe, da es nicht geht.

Es gehn bei mir nur Internetrufnummern wie man an den Screenshots sehen kann :/

Hat jemand noch eine Idee? bzw wo ich meine Nummern eintragen könnte?

Liegts daran, dass die Adapter nur 2 Adern haben?

hab leider nur 500er DSL Lite, aber wir könnens gerne nächstes WE versuchen, wär das ok?

Muss wieder weg, hab Nachtschicht und noch n Paar KM in die Wohnung (:

Danke für das Angebot, würde ich gerne annehmen! (:

Hat sich erledigt. Telefone scheinen Defekt zu sein oder sind inkompatibel...

Mein Bruder hat n neues mitgebracht, mit dem sich das Problem erledigt hat.

Danke für eure Hilfe!

Jetzt hab ich mir schon die Anleitungen für dich gezogen und alle Termine fürs Wochenende abgesagt... ;)

Was deine Verträge angeht, Telefon über Telekom und 1und1 fürs Internet hört sich sehr suboptimal an. Da würde ich so bald wie möglich auf ein Pferd umsteigen.

Viel Spaß mit den Geräten.

Sorry, mir wurde das erst heute Früh mitgeteilt. :/

Aber eigentlich gibts doch keine Inkompatibilitäten zwischen Geräten oder? Also Analog = Analog?

Anders gehts mit den Verträgen leider nicht, also wir müssen bei der Telekom bleiben, weils hier nichts anderes gibt. Leider.

Oder wir müssten unseren 1&1 Vertrag kündigen und einen DSL vertrag bei der Telekom machen, was wiederrum teurer wird...

1und1 bietet keinen Komplettpaket an? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Schon die Adresse auf der Homepage eingegeben?
Es müsste in aller Regel zumindest mit Fernanschluss gehen (+5 EUR) und trotzdem günstiger als bei der Telekom sein.

Fernanschluss ist nicht mehr möglich (;
Da wir unter 6000kbit sind (~500) bekämen wir die 5€ eh wieder. hab schon angefragt. ist wirklich nicht möglich -leider

Zurück
Oben