Kein Ton über Fernseh

haiduc18

Ensign
Registriert
Mai 2013
Beiträge
160
Hi, ich habe gestern noch mein Fernseh über HDMI angeschlossen gehabt und darauf Fußball geguckt mit TON, nun schalte ich meinen PC heute an will einen Film gucken jedoch funktioniert der Ton an meinem Fernseh nicht das Bild ist da aber kein TON was mache ich jetzt?

Unter Wiedergabegeräte steht Nicht angeschlossen: http://www.directupload.net/file/d/3752/cap7ce6g_png.htm
Da müsste normalerweise BEREIT stehen habe nichts verändert gestern mein PC runtergefahren heute hochgefahren zack gings nicht mehr Treiber sind alle aktuell...
 
Rechner Neustarten und den TV dabei anlassen könnte kurz helfen.

So eine Meldung mit dem nicht angeschlossen kenne ich noch von alten Treiber Versionen. Weil da wurde der HDMI Anschluss bzw. Die Soundausgabe darüber von (bei mir) AMD deaktiviert. Das haben sie aber dann geändert so das dieser immer an/bereit ist.
 
Mal Kabel rein und raus beim laufenden Betrieb ... ?
 
Zurück
Oben