Kein Ton über Mikrofon, woran kann das liegen?

Sebbo-

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.568
#1
Hey.
Wollte eben skypen und mein Microfon vom Headset geht auf einmal nicht mehr.
In anderen Programmen in Windows 7 funktioniert es auch nicht mehr (Audiorecorder etc.) oder ähnliches.
Das es kaputt ist glaube ich eigentlich nicht, ist ein relativ neues von Platronics.

An welchen Einstellungen in Windows könnte das liegen? Wüsste nicht das ich was geändert habe, aber irgendwo dran muss es ja liegen.

Paar Ideen was ich mal ausprobieren könnte?

Habe eine Creative Soundblaster Audigy SZ 2 und wie gesagt Windows 7. Der Stecker vom Mikro steht auch richtig in der Soundkarte und neugestartet hab ich den PC auch schon :-)
 

TeufelMo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
503
#3
Ja mal bei Aktion also Skype, denn Option und dann Mikrofoneinstellungen.So müsste es klappen.
 
Top