Kein Ton!

Fo0

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
52
Hallo miteinander!

Ich habe mir vor kurzem ein Internes Karten Lesegerät besorgt. Leider hab ich es nicht zum laufen gebracht, dafür viele stecker ein aus ausgestöpselt... Davor ging der Sound einwandfrei!
Nun kurz nach der Aktion stellt sioch in meinen Boxen ein dezenter Piep ton ein, auch an den front Panneln audio anschlüssen. Weder Headset noch Lautsprecher gehen ohne das nervige Piepen.

Ich habe schon etliches versucht, system wiederherstellung, anschlüsse edliche mahle korriegiert und umgesteckt, boxen an den front und an den hinteren anschluss. Soundeinstellung gecheckt. Nun hab ich sogar den ganzen PC formatiert und wieder das gleiche, kein Sound, nur ganz dezent leise, dafür piepen und rauschen.

Habe alle kabell kontrolliert ob sie iwie am Gehäuse anliegen etc..aber nichts.


Habt Ihr einen Rat?
 

chrigu

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
22.974
kommt darauf an, welche kabel du wo hin gesteckt hast.... intern, extern?

die boxen selber hast du nicht ausgesteckt und statt in audio out woanders gesteckt?

nimm das handbuch des mainboardes zur hand und schau, ob audio/ac97 am richtigen ort gesteckt wurde... ich hoffe mal für dich, dass du am mainboard nicht einfach planlos irgendwelche kabel irgendwo hingesteckt hast...
 
Top