Basecamp
Lt. Junior Grade
Hi erstmal, ein Kumpel von mir hat sich einen neuen Pc zusammengestellt, ich habe ihm dabei geholfen, und jetzt haben wir ein Problem, die Grafikkarte (8800 GTS) gibt kein Video Signal, auch eine andere Grafikkarte z.B. die x1300 Pro gibt kein Videosignal. Das Netzteil haben wir schon getauscht, hat jetzt auch genug Ampere für die 8800, glaub sogar 30 Ampere jetzt (550 Watt)
System,:
Intel Core 2 Duo E6600
1 Gb ddr2 533 no name Ram
Nvidia Gforce 8800 GTS
Mainboard P5B Deluxe
Am Netzteil kann es nicht liegen das wurde schon getauscht, es gibt auch kein Beep Sound beim Starten, jedoch springen die Lüfter an, der P4 Stecker(ATX 12 Volt) ist auch dran, ich kenne einen der ist Supporter, der sagte man muss dem Mainboard sagen, wie hoch die CPU getaktet ist, wo man ein Jumper einstellen muss, jedoch ist im ich habe noch nie was davon gehört, auch haben wir mal Ram in andere Slots gewechselt, ja und viele ander Sachen. Habt Ihr noch eine Idee? Ich denke nicht das was defekt ist.
Vielen Dank erstmal.
System,:
Intel Core 2 Duo E6600
1 Gb ddr2 533 no name Ram
Nvidia Gforce 8800 GTS
Mainboard P5B Deluxe
Am Netzteil kann es nicht liegen das wurde schon getauscht, es gibt auch kein Beep Sound beim Starten, jedoch springen die Lüfter an, der P4 Stecker(ATX 12 Volt) ist auch dran, ich kenne einen der ist Supporter, der sagte man muss dem Mainboard sagen, wie hoch die CPU getaktet ist, wo man ein Jumper einstellen muss, jedoch ist im ich habe noch nie was davon gehört, auch haben wir mal Ram in andere Slots gewechselt, ja und viele ander Sachen. Habt Ihr noch eine Idee? Ich denke nicht das was defekt ist.
Vielen Dank erstmal.