Kein XMP 2 bei 32GB

Das Stimmt. Sollte aber auch bekannt sein, das Crucial eben das Markenprodukt von Micron ist, worunter diese Micron Produkte verkauft werden. Bei den Crucial SSDs ist das auch so. Glaube Micron ist der BigBoss und Crucial der Name für Endkunden.

Bei anderen Herstellern ist eben mal z.b Hynix, mal Samsung drin. Ohne das der Name es sofort suggeriert. Die laufen auch, aber mischen ist oft kompliziert.
 
Burki73 schrieb:
Sollte aber auch bekannt sein, das Crucial eben das Markenprodukt von Micron ist, worunter diese Micron Produkte verkauft werden.

"Sollte" ist relativ. Es gibt eben genug Leute, denen das nicht bekannt ist und diese dürfen, Gott sei es gedankt, solche Threads hier lesen, damit sie dieses Fachwissen auch inne haben können.

Was SSD anbetrifft, habe ich mir auch Crucial MX500 500 GB für System und 1 TB für meine Anwendugssoftware in Form von Games eingerichtet.

Letztlich soll das hier aber auch keine verbotene Schleichwerbung darstellen. Es ist aber, wie in diesem Forum gewollt, einfach nur konstruktiv, seine Erfahrungen anzupreisen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Burki73
Zurück
Oben