Erst mal die Vorgeschichte.
war jahrelang Kunde der 1und1, habe von dort eine FB 7170. waren bei der 1und1 auch immer sehr zu frieden bis auf die 2000 DSL Leitung, mehr geht halt nicht über Tele dose weder von 1und1 noch T-Com oder andere Prov.
nun hat Kabel hier Anschlüsse gelegt bis 100k oo und wir sind zu Kabel gewechselt.
Haben uns bewusst für das Standard Modem entschieden da wir ja die FB haben.
Alles angeschlossen (Lan1) und funkt auch.
Nun mein Problem wenn ich die Oberfläche der FB aufrufen will um ZB den Funkkanal zu wechseln oder neues W-Lan PW zu setzen komm ich nicht drauf, da steht nur sie sind mit keinen Netzwerk verbunden.
habe schon alle möglichen Foren durchforstet, nichts gefunden
alle möglichen IP Adressen von Fritz.Box über 169.254.1.1 192.168.178.1 usw. geht nicht.
wer kann mir einen Tipp geben wie ich da drauf komme
Nachtrag: i-net geht sonst könnt ich nicht schreiben
war jahrelang Kunde der 1und1, habe von dort eine FB 7170. waren bei der 1und1 auch immer sehr zu frieden bis auf die 2000 DSL Leitung, mehr geht halt nicht über Tele dose weder von 1und1 noch T-Com oder andere Prov.
nun hat Kabel hier Anschlüsse gelegt bis 100k oo und wir sind zu Kabel gewechselt.
Haben uns bewusst für das Standard Modem entschieden da wir ja die FB haben.
Alles angeschlossen (Lan1) und funkt auch.
Nun mein Problem wenn ich die Oberfläche der FB aufrufen will um ZB den Funkkanal zu wechseln oder neues W-Lan PW zu setzen komm ich nicht drauf, da steht nur sie sind mit keinen Netzwerk verbunden.
habe schon alle möglichen Foren durchforstet, nichts gefunden
alle möglichen IP Adressen von Fritz.Box über 169.254.1.1 192.168.178.1 usw. geht nicht.
wer kann mir einen Tipp geben wie ich da drauf komme
Nachtrag: i-net geht sonst könnt ich nicht schreiben
Zuletzt bearbeitet: