Kein Zugriff auf Partition

Darkman-

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
52
Ich habe ein großes Problem, habe es anscheinend auch selbst verursacht.
Ich wollte mit einer Batch-Datei "automatisch" Dateien bzw. Ordner kopieren lassen,
nun wollte ich die Batch-Datei testen und habe als Zielpfad D:\ aus gewählt (was glaube
ich, nicht sehr schlau war), nun er hat angefangen zu kopieren. Dies habe ich dann aufgrund des Zeitaufwandes
abgebrochen und ab da an konnte ich nicht mehr auf meine Partition zugreifen, mein Zugriff wurde verweigert.

Hier der Ausschnitt aus der Batch Datei:
Code:
set pfad=
set /p pfad=Bitte eingeben und mit Enter bestaetigen:
ECHO.
ECHO.
xcopy /S /E /C /H /O /R /Y /D "test" "%pfad%"
copy

Ich glaube das ich einen falschen Parameter benutzt habe. Jedoch habe ich von D:\... nach
D:\ kopiert.

So nun zu meiner Frage, ob man die Partition "wiederherstellen" kann oder von den Daten
Backups machen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Systemwiederherstellung von Windows sollte gehen.
Also letzte Sicherungspunkt auswählen.
 
Hatte ich auch schon überlegt, gabs aber keine weil ich sie gelöscht hatte ^^.
Nun habe ich es aber selbst gelöst, eigentlich ganz einfach.
Windows im abgesicherten Modus starten und den "Vollzugriff" für sich selbst bzw. den
Administrator freigeben und dann wieder normal starten.
Jetzt muss ich nur noch gucken wie ich das mit dem xcopy mache:D
 
Versuche doch mal Robocoby.
Bei Robocoby werden auch die Berechtigungen mit kopiert.
 
Zurück
Oben