Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab die neue Version der Firmware von der TP-Link Homepage heruntergeladen und der PC war aufjedenfall per Kabel mit dem Router verbunden, aber nach dem 20 % des Firmware-Update geladen war, sah ich nur noch im Browser " Server nicht gefunden".
Wenn ich das richtig verstanden habe, bedeutet doch totgeflasht, dass mein Router keine Firmware besitzt, weil das Update abgebrochen ist und ich deswegen nicht auf meinen Router kann? Aber da muss es doch ne Möglichkeit geben eine alte Firmwareversion aufzuspielen?
Ja der Reset Knopf ist zusammen mit dem WPS hinten links.
Muss es das? Wie hast du geflasht? Per Browser? Kommst du jetzt per Browser drauf? Nein? Eben...
Du solltest dich mal beim TP-Link-Support melden. Ich ahne zwar schon was der Support antworten wird, aber Versuch macht kluch.
Die Ahnung habe ich auch, vor allem wenn keine Garantie mehr drauf ist sieht es sehr schlecht aus, diese erlischt ja meistens auch wenn man es geflasht hat.