fixedwater
Vice Admiral
Gehäuse für wie viel?Dennisdkd schrieb:Könnt ihr mir ein Gehäuse empfehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehäuse für wie viel?Dennisdkd schrieb:Könnt ihr mir ein Gehäuse empfehlen.
Alles klar vielen dank <3puri schrieb:Der Boxed Kühler ist dabei, nichts tolles aber erst mal ausreichend. Die CPU habe ich selbst, die ist kühler als die (nah verwandete) 3000èr Serie. Du kannst natürlich auch ein "kleineres" Kit kaufen, aber mit der CPU hast Du erst mal Ruhe und das Board kannst Du irgendwann auch mal mit dem Ryzen 5900/5950 (12/16-Kerne) beglücken, wenn denn nötig ;-) ) Vergleiche aber vorher sicherheitshalber noch die Maße zu Deinem jetzigen Board (bzw. dass es auch ins Gehäuse passt) um sicher zu gehen.
Kenne mich leider nicht mit den Preisen aus. Am besten einen der nicht höher als 65 CM istfixedwater schrieb:Gehäuse für wie viel?
Hat dieses Kit nur einen Hdmi Anschluss oder seh ich das falsch xD ?puri schrieb:Der Boxed Kühler ist dabei, nichts tolles aber erst mal ausreichend. Die CPU habe ich selbst, die ist kühler als die (nah verwandete) 3000èr Serie. Du kannst natürlich auch ein "kleineres" Kit kaufen, aber mit der CPU hast Du erst mal Ruhe und das Board kannst Du irgendwann auch mal mit dem Ryzen 5900/5950 (12/16-Kerne) beglücken, wenn denn nötig ;-) ) Vergleiche aber vorher sicherheitshalber noch die Maße zu Deinem jetzigen Board (bzw. dass es auch ins Gehäuse passt) um sicher zu gehen.