Keine Ahung von Intel.Welche MB für E8400?

MSI, Nein Danke!

Und Naja,das Asus ist 11 € teurer als das Abit...

lg und danke

Das Abit kostet 80. Du sollst ja auch nicht schon wieder die teure pro Variante nehmen :rolleyes:

Ahso, ok

und WO ist der Unterschied von dem PRO und dem normalen?
Vieleicht wegen Crossfire?

Junger Padawan muss viel lernen :D

Ach ja : WENN ich das Geld zum Fenster rauswerfen WOLLEN würde,dann würd ich mich bestimmt nicht hier um Hilfe wenden... Soviel dazu :-P

danke und lg Sven

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, du stellst das fertige System hier auch nochmal rein. Dann wird des schon ;)

Eh du ein P5K Premium nimmst kannst du auch gleich ein P5K-E nehmen. Ist das selbe Board und das bischen Heatpipe ist keine 20€ mehr wert.

Tag,
wie wärs mit diesem hier http://www.alternate.de/html/produc...HARDWARE&l1=Mainboards&l2=Intel&l3=Sockel+775 Wie man so hört, soll es ein richtig gutes MB sein.

Wollt noch was zur 8800gtx loswerden, wie ich finde lohnt sich es nicht ne gtx zu kaufen in den Auflösungen und den Qualitätseinstellungen, wo das höhere Speicherinterface und der größere VRam, von Nutzen wären, ist selbst die 8800gtx nicht mehr leistungsfähig genug um das Bild flüssig darzustellen.

Ok, die 8800gtx mag villeicht in hohen Auflösungen mit 16xAA und 16xAF schneller sein, aber was nützt es mir, mit ner 8800gtx bei 18fps rumzugurken und mit ner 9800gtx bei 16fps rumzugurken, spielbar ist beides nicht. Nochdazu weis man noch nicht ganz genau, was der G92 auf der 9800gtx leistet, die 9600 hat auch nur die halbe Menge an Shaderprozessoren, kommt aber der 8800gt in manchen Spielen schon gefährlich nahe, also nichts mit der halben Performance der 9600 gegenüber der 8800gt.

Einfach mal abwarten, mich würde es auf jeden Fall nicht wundern, wenn die 9800gtx 20-30% schneller als ne 8800gtx wird, von dem geringeren Stromverbrauch, der kleineren Fertigung, gegenüber der 8800gtx mal ganz zu schweigen.

MfG Andi

Zurück
Oben