Keine Anmeldung möglich

BamLee2k

Lt. Commander
Hallo,

ich entschuldige mich schon mal im Voraus. Da ich das hier mit einem Smartphone schreiben muss.

So zu meinem Problem.

Wollte AMD Treiber aktualisieren.

- Treiber deinstalliert
- Netzwerk Karte aus (Damit es nicht automatisch installiert
- DDU drüber damit im Abgesicherten Modus Treiber deinstalliert werde

Jetzt bin ich nicht mehr online und meine Passwort wird nicht angenommen. Mein Pin wird nicht akzeptiert und mein Hotmail Passwort auch nicht.

Der Pc startet aber nicht mehr normal nur noch abgesichert. DDU erzwingt es wohl.

Wie löse ich das Problem? Ich habe keine Ahnung.

Gibt nur ein Admin und ein eingeschränktes Konto. Das zweite bringt nichts ohne rechte.

Vielen dank schon mal

Mit dem Admin Konto im Abgesicherten Modus wechseln und Kommandozeile als Admin starten und folgendes verwenden:

Code:
net user benutzername *

damit änderst das Passwort.

Und zur Info für die Zukunft:
DDU deaktiviert die automatische Treiberinstallation von allein, war nicht nötig die Karte abzuschalten ;) um sie wieder zu aktivieren gibt es einen separaten Button auf der rechten Seite im Tool.

Zuletzt bearbeitet:
Jokeboy schrieb:
Mit dem Admin Konto im Abgesicherten Modus wechseln und Kommandozeile als Admin starten und folgendes verwenden:

Code:
net user benutzername *

damit änderst das Passwort.

Sorry. Was? Ich kann mich nicht einloggen. Passwort wird Online angenommen aber nicht offline.

Natürlich ist das Admin Konto mein Haupt Konto. Das andere ist nur "Müll" für Lans für Netzwerkfreigaben.

Zuletzt bearbeitet:
Hast doch geschrieben das ein Admin und ein eingeschränktes Konto vorhanden ist, oder ist das Admin Konto dein Hauptkonto?

Edit:
Passwort und PIN sind sehr wohl offline nutzbar, da läuft bei dir aber richtig was schief wenn die nur funktioniert wenn Online bist.

Nachtrag:
http://www.howtogeek.com/222262/how-to-reset-your-forgotten-password-in-windows-10/

Ansonst bleibt dir nur noch der umständliche Weg. Admin Konto sollte nicht das Hauptkonto sein, schon aus mehreren Gründen nicht (und dein Fall gerade ist einer davon)

Zuletzt bearbeitet:
Jokeboy schrieb:
Edit:
Passwort und PIN sind sehr wohl offline nutzbar, da läuft bei dir aber richtig was schief wenn die nur funktioniert wenn Online bist.

Mein Pin ist klar. Habe mich vor paar Minuten angemeldet. Und das normale Passwort wird nicht angenommen. Aber beim Windows Phone ist alles gut.

Wie mache ich den abgesicherten Modus aus? Vielleicht liegt es daran.

Ich habe schon 10 mal neu gestartet. Immer wieder im abgesicherten am Hochfahren.

Denke DDU will es und lässt keinen anderen start zu.

Zuletzt bearbeitet:
​Neu starten wechselt in den Betriebsmodus wieder. Aber daran liegt es nicht, jedenfalls würde ich mich sehr wunder wenn es daran legen würde :D

Wie schon oben geschrieben: wenn die Win10 ISO noch auf USB hast oder ein zweit PC für die Vorbereitung besitzt, kannst du so das Passwort zurücksetzen (ist weiter unten im Artikel).

Edit:
Und falls doch neu installieren - Admin Konto und Haupt Konto einzeln ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jokeboy schrieb:
Wie schon oben geschrieben: wenn die Win10 ISO noch auf USB hast oder ein zweit PC für die Vorbereitung besitzt, kannst du so das Passwort zurücksetzen (ist weiter unten im Artikel).

Edit:
Und falls doch neu installieren - Admin Konto und Haupt Konto einzeln ;)

Bevor ich das alles mache was du da geschickt hast. Installier ich alles neu. Ist weniger arbeit. Fünf Programme und bissl Steam.

Und nein mein Haupt Konto bleibt ein Admin Konto. Ich gebe nicht alle zwei Minuten ständig mein Passwort ein.

Trotzdem danke.

Zurück
Oben