Keine Befehl mehr, nach dem Spiele (Game)

Sebibue

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
35
Hallo,
Ich möchte erste aufklären! Ich schreibe manchmal schlecht Satz, weil ich gehörlos (taub) bin!
So, ich bin so Rätsel um ein Problem! :( Ich wollte Games "Flightsimulator 2004" spielen, es arbeitet ganz in Ordnung! Ich wollte diese Spiele beenden! Aber keine PC-Frezze!
Ich wollte andere Programme z.B. Browser Explorer, IrfanView usw antippen, aber öffnetet es nicht mehr! Keine Befehl mehr! Ich versuche "Start" > "Computer ausschalten..." > "Neustart", auch nicht mehr! Aber Mäuse bewegen doch... Oh weh..! Ich mage nicht "Restart"! Was ist los? Wer kennen dort?
Mein Hardware ist Bericht HTML , ich habe ca. 1 Monat neue alles Hardware selbst eingebauen! (Boots von SATA)
Was habe ich falsch machen? :freak:

Ich hoffe, dass es ein Lösung findet...!

Grüsse
Sebastian
 

Smily

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
22.106
Nur damit ich das richtig verstehe, du hast Flightsimulator 2004 gespielt und es dann normal beenden können. Daraufhin war aber in Windows kein normales rbeiten mehr möglich, weil alle deine Befehle ignoriert wurden, richtig?

Ist es möglich den Taskmamager zu öffnen? Ist da vielleicht noch der Prozess des FlightSim drin?
Ist dort eine hohe CPU Last zu erkennen?
FlightSim mal neuinstallieren oder ein eventuell erhältliches Update installieren?
Sonst noch Auffälligkeiten bei anderen Spielen/Programmen oder it das das einzige Problem was du mit dem PC hast?
 

Sebibue

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
35
Hallo Simly,
Nur damit ich das richtig verstehe, du hast Flightsimulator 2004 gespielt und es dann normal beenden können. Daraufhin war aber in Windows kein normales arbeiten mehr möglich, weil alle deine Befehle ignoriert wurden, richtig?
Ja!

Ist es möglich den Taskmamager zu öffnen? Ist da vielleicht noch der Prozess des FlightSim drin?
Siehe Bilder






FlightSim mal neuinstallieren oder ein eventuell erhältliches Update installieren?
Sonst noch Auffälligkeiten bei anderen Spielen/Programmen oder it das das einzige Problem was du mit dem PC hast?
Ja, ich habe schon Update Version FS9.1 installieren! Aber ich habe seit erste 1 Monat neue Flightsimulator neuinstallieren!
Ich versuche neue Programme von TrainSimulator installieren!

Grüsse
Sebastian
 

Sebibue

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
35
Zitat von Power 7856:
die Temp von deinem CPU ist ein kleines bisschen zu hoch(Gehäuselüfter bringen da Wunder). Unter Vollast? Es kann ein ganz normaler Freeze sein, Soeicher noch nicht entleert.
Reset, und nochmal probieren.
Gruß Power7856
Achso, sicher...? Ich muss neue Gehäuse und Gehäusekühler ab Montag kaufen!

Danke dein Info...

Grüsse
Sebastian
 

jul1u5

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
86
ne nur lüfter... könntest bei platzproblemen nen loch irgendwo reinbohren... und du schreibst doch gut!!
 

Smily

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
22.106
Hast du die Screenshots vom Taskmanager aufgenommen NACHDEM du FlightSim beendet hast? Weil das während dem Spiel der Prozess da ist ist klar. Aber wenn der Prozess immer noch da ist NACHDEM du das Spiel eigendlich beendet hast, DANN ist was faul.


Sorry, hab mich wohl nicht so klar ausgedrückt ;).

Das Testen mit dem TrainSim ist nicht schlecht, 1. weil ich das Spiel auch recht spanned finde, 2. wil man dann sehen kann obs nur am FlightSim liegt oder ob dein Problem mit allen Spielen besteht.



edit: Du sagst du hast FlightSim erst vor einem Monat neu installiert. Waren davor schon diese Probleme? Waren nach der Neuinstallation die Probleme sofort da oder kamen die erst vor z.B. einer Woche das erst Mal? Wenn ja, wird eine Neuinstallation wahrscheinlich helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top