Keine berechtigung? Bei starten von sachen

LuisLuis1234

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
84
Hallo ...
Ich habe mir gerade eben Windows 7 gedownloaded ...
Hab das setup das im download war installiert und dann einfach windows 7 installiert..
Jetzt hab ich aber ien proplem ich hab vorher nix gemacht nur das setup gestartet so nun hab ich 2 Programme und einmal Dokumente und einstellungen ...
Jetzt will ich zB Musik von den alten Dokumente und einstellungen abspielen . Wenn ich das mache Sagt er ich habe keine berechtigung :(
Wie kann ich mir nun die berechtigung machen? Ich will die musik nicht verlieren ...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

LG Luis Jordan
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)

Chriz0

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
331
AW: Keine berechtigung ??? Bei starten von sachen

Rechstklick - als Administrator ausführen ?
 

LuisLuis1234

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
84
AW: Keine berechtigung ??? Bei starten von sachen

Ne das find ich nicht ... ist doch musik
Ergänzung ()

mannoo:(
 

Rego

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.553
AW: Keine berechtigung ??? Bei starten von sachen

ok, als erstes stell ich Dir mal ein paar Fragen:

1. Warum installiert man nen "Release Candidate" auf nem Produktivsystem?
2. Warum kein Backup?
3. Hier ist die Lösung:
Die Ordner und Dateien auf Deinem System haben natürlich noch die alten NTFS-Berechtigungen. D.h. wenn Du auf die Dateien zugreifen willst, will er die Anmeldeinformationen Deines alten Systems. Um dies zu beheben musst Du den Besitz übernehmen.

Rechte Maustaste auf den Ordner --> Eigenschaften
Sicherheit ---> Erweitert --> Besitzer
dort wählst Du Deinen jetztigen Benutzer aus und dann auf ok
sobald das durchgelaufen ist, gibst Du Deinem Benutzer unter Sicherheit die benötigten Rechte

Gruß
Rego

PS: Falls Du noch Fragen hast, evtl. per PM.
 
Top