CoD:Modern Warfare 2 Keine Bewegung auf Server!

Purplehanf

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
107
Hey,
ich und ein paar Freunde haben seid heute mittag immer wieder mit einem Problem zu kämpfen.

Wenn wir in einen Server connecten (meistens Team Deathmatch) und das Spiel startet,
können wir uns im Server nicht mehr bewegen. Da sind wir aber nicht die einzigen.
Der ganze Server bleibt stehen und bewegt sich nicht. Mann kann zwar springen, ducken, liegen, schießen, chatten usw. aber halt nicht laufen. So geht es jedem auf dem Server.

Dieses Problem tritt in unregelmäßigen Abständen auf. Immer völlig unerwartet ganz am Anfang der Runde. Bei Google habe ich noch nichts zu dem Problem gefunden.
Auch auf der Infinity Ward seite noch nichts. Nur ein Chatbeitrag von einem MW2 IRC-Channel in dem es hieß: "Ey Leute könnt ihr euch auch auf manchen Servern nicht mehr bewegen?".

Wisst ihr welche Ursache das Problem hat? Hattet ihr das heute auch schon?
Wenn ja, wann und wie habt ihr es gelöst (wenn es überhaupt geht, denn ich denke es liegt an den IW-Servern).

Gruß,
Purplehanf
 

Purplehanf

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
107
Danke!
Also ich habe mittlerweile auch schon von vielen Leute gehöhrt bei denen es so war.

Wenn ich mal ein bisschen Kritik äußern darf:
Ganz ehrlich finde ich es eine totale Kunden-Verasche mit dem Modern Warfare 2 MP.
Ja, es macht totalen Spaß ihn zu zocken. Keine Frage.
Doch sein wir doch mal ehrlich. Der MP ist total verbuggt und blöd aufgebaut.
1. Wenn man in einer Gruppe einen Server sucht, fliegen manchmal nur ein teil der Gruppe raus
und der Rest bleibt im Server. Man sollte dies so aufbauen, dass wenn einer rausfliegt weil der Server voll ist, dass dann alle fliegen sollten.
2. Ständig kommen irgendwelche Meldungen von wegen "Listen-Akualisierung" und man wird gekickt.
3. Oft hosten irgenwelche Spieler die DSL 100 haben. Dann laggt der Server total. Und ich z.B. mit DSL 16.000 der natürlich optimal als host wäre, muss dann dieses gelaggere ertragen :p
4. Infinity Ward will nicht, dass man selber Server hostet.
Aber ihre eigenen Server sind total verbuggt.
Entweder kann man sich nicht bewegen oder es kommen Meldungen wie "Zeitüberschreitung" oder "Spiellobby geschlossen".
Wieso lassen die einen nicht mal selber Server hosten?!
5. Man sollte einen Such-Filter in den MP einbauen in dem man z.B. nur bestimmte Maps sucht.
Ähnliches Prinzip wie bei Counter-Strike: Source.

Natürlich zocke ich den MP trotzdem total gerne, nur das sind die Punkte die mich ärgern.
Warum kriegt man das nicht mal auf die Kette?
 

eddiexy

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.115
Jep, gleiches Problem, nur Stimulus hat funktioniert!
Mich regts auch sooo auf, bei keinem anderen Online-Shooter hatte ich jemals solche Probleme!
Und seit dem letzten Update nur noch Hänger und Probs, davor gings wenigstens einigermaßen!
 

Purplehanf

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
107
Eben.
Noch ein Kritikpunkt:

Bei Counter-Strike: Source z.B. muss man nur eine Datei aus dem CSS oder Steam Ordner löschen und man bekommt möglicherweise einen VAC-Ban. Völlig unnötig.
Und bei MW2 (eins der Bomben-Spiele auf dem Markt) sind 40% mittlerweile Rank-Hacker die sich ihren Rang erhacken. Dazu kommen noch hacks wie "Alle Abschussserien" und "Wallhack/Aimbot".
Und wie vieler werden gebannt?
->0,1% Vielleicht.

Jetzt gibt es soagr schon einen Hack "VAC-Chaos", der wie der Name schon sagt, VAC lahm legt.
Echt schlecht so etwas.
 

JackSparrow

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.835
Hatte das auch schon ein paar mal, ist echt nervig. Erst recht wenn man auch noch von jemanden aus dem anderen team erschossen wird.

Da hilft es am besten, so mache ich es immer, einfach rausgehen und 1-2 runden mal ein anderen Modi spielen. Und dann wieder zurück den den Modi wo ich vorher die Probleme hatte und dann geht es. Kannst aber auch ganz aus dem Game gehen und ne Pause machen.
 

speedyjoe

Rear Admiral
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
5.511
@Purplehanf
ähm, bei counter strike source gibt es auch dedizierte server, das macht es bei mw2 bisschen schwieriger, wenn z.b. 100 leute highrise haben wollen und nur 5 leute wasteland.
 

Pascal67

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
865
Eins steht fest,ich kauf kein spiel mehr mit Iwnet system.....aber eins muss man MW2 ja lassen Cheater habens leicht lol..


Es regt auf,eines der geilsten spiele,die ich seid langem spielen durfte,wird so versaut.. BC2 wäre nen dreck gegen MW2 mit Dedis..

MW2:
Geile maps +
Waffen sounds Hammer+
Grafik auch sehr gut+
Levling System eine sehr gute Langzeit Motivation+
Iwnet -
Cheatschutz - -

Bc2

Maps sind Teilweise Gut aber zuwenige +/-
Waffen sounds Mittel +/-
Grafik stellenweise schlechter als MW2 Trotz DX11
Level system und Langzeit spielemotivation -
Teamspieler gibts so gut wie keine
Spiel mehr oder weniger noch in der Beta^^


Im grunde beides gute spiele,die durch die gier nach geld versaut wurden!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zerofreak

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.835
@Pascal67 => Yoo, dass ist richtig...mit Dedis wäre es ein TOP GAME...und etwas besseren Cheatschutz..;)

Aber mit Dedis würde es ja dann Admins geben...;)

Des würde die Sache schon viel schöner machen...:D:D

Schade eigentlich...aber ich hab immer noch Spaß am Spiel...;)

Ahja, dass man sich nicht Bewegen konnte, hatten am Freitag voll einige von euch...:D:D

Bei meinen Freunden war es auch teilweise, aber ich konnte mich in jedem Spiel bewegen...:D:D

Naja, mehr oder weniger Glück dann...^^
 

Pascal67

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
865
Ja klar MW2 macht spass,nur leider zerren IWnet und die cheater etrem an unseren Nerven,das Traurige ist das IFW nichts dagegen macht,und man extrem merkt,das sie MW2 nurnoch ausschlachten wollen,siehe DLC Trailer 2 !!
 

merphidio

Cadet 1st Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
12
Also ich muss an der Stelle sagen, ich selber bin ein CoD MP Spieler seid der 2. Ich spiele auch nur mal 1-2h am Tag wenn überhaupt.

Aber darum gehts ja hier nicht. Ich mag Call of Duty sehr, ich laufe jedesmal in den LAden und kaufe mir das Spiel und habe am MP solange Spaß bis das nächste da ist :-)
Ich hab in keinem Spiel außer 100% online Spielen, einen derzeitigen Langzeitspielspaßfaktor gesehen wie in den Call of Duty Teilen.

Nichts ist perfekt und jeder macht mal Fehler, wir können auf viele pos. Jahre zurückgucken.
Klar ist man zum Teile für viele Fruststunden um sein Geld betrogen. Aber es ist ja nicht NUR mit Problemen zu kämpfen ich hab auch schonmal 3h durchgespielt, tolle Leute Super Host lief 1a.

Call of Duty an sich ist toll, das IWNET System versaut es nur ist Schade das der Name des Spiels darunter leidet =(
 
Top