Keine Bildschirmausgabe nach Bios-Änderung auf IGD

bark

Newbie
Schönen guten Tag,
zu erst hoffe ich, dass ich hier im richtigen Bereich des Forums gelandet bin mit meinem Problem.

Seit gestern habe ich kein Bild mehr bei meinem PC (Windows 8.1). Per TeamViewer kann ich auf ihn zugreifen habe dann allerdings eine Auflösung von 640x480 und als Anzeige steht dort: Nicht PnP Monitor (Standard).

Woran das liegt dürfte offensichtlich sein, da ich gestern im Bios 'Initiate graphic adapter' von AUTO auf IGD gestellt habe. Seit dem habe ich kein Bild mehr. Nun würde ich das ja zurückstellen habe aber keine Ahnung wie ich das blind machen soll im Bios. Ohne Anzeige ist das schwer, da ich so nciht mal weis, ob ich im Bios gelandet bin oder nicht.
Ich habe auch schon die BIOS Batterie für einige Minuten rausgenommen etc. was allerdings nicht geholfen hat.

Wie kann ich da nun weiter vorgehen? Würde es helfen einen anderen Bildschirm anzuschließen?
Ich habe keine Ahnung, wie ich die gestern gemachten Einstellungen rückgängig mache, da ich lediglich über Team Viewer den Desktop.

Ich bin hier echt schon am verzweifeln. Da hab ich endlich mal Urlaub und dann muss ich mir natürlich solche Probleme machen durch mehr oder weniger unüberlegte Einstelungen im Bios...

Ich hoffe da kann jemand von euch helfen. :-)

CMOS Reset machen Batterie raus und Pins umlegen. Guck dazu mal im Hanfdbuch deines Mainboards.

Wie wärs mit Bildschirm am Mainboard anschließen?

wo steckt denn dein Display Kabel (HDMI?!) ?

CMOS Reset habe ich schon versucht. Also die Batterie rausgenommen für mehrere Minuten und auch den Jumper umgesetzt.

Des Weiteren habe ich den Bildschirm auch schon am Mainbard angeschlossen. Hat aber auch nicht geholfen. Habe trotzdem kein Bild.

EDIT: Versucht habe ich es mit einem HDMI Kabel und über VGA, da das die beiden Möglichkeiten sind einen Bildschirm über das Mainboard anzuschließen.

Das kam vllt falsch rüber, aber ich habe einmal die Batterie für mehrere Minuten rausgenommen und zuvor schon das mit dem Jumper versucht gehabt. Also mit eingelegter Batterie. Hat trotzdem nicht geholfen.

was für eine Hardware?

wie schon gesagt wurde - Bios Reset, nach Handbuch gemacht?

Zurück
Oben