Keine Bildschirmausgabe

CiTral

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
10
Hallo,

habe mir nen neuen Computer bestellt und dann heute zusammengebaut.
Mein System:
Gigabyte GA-870A-UD3 870 AM3 ATX
AMD Phenom II X4 955 3.20GHz
1024MB Powercolor Radeon HD 6850
2x2048MB Kingston ValueRam DDR3-1333 CL9
Antec High Current Gamer 520W ATX23

Das Problem ist jetzt, dass wenn ich den Powerknopf drücke, Festplatte und alle Lüfter starten, aber ansonsten nichts passiert. Keine Beep Töne und auch komplett keine Bildschirmausgabe. Ich habe daher keinerlei Möglichkeit ins Bios zu kommen.

Ich habe schon versucht mit einzelnen/ohne Ram Riegel und ohne Grafikkarte zu starten das ändert nicht an dem Problem. Auch ohne Arbeitsspeicher gibt es keinen Beep Ton.

Gruß und vielen Danke für die Hilfe
 
Es könnte sein, dass du den Stromstecker 4/8-pin für die CPU vergessen hast anzuschließen.
 
Hatte das gleich Problem nach meinem Zusammenbau, überprüfe ob alles eingesteckt ist.

Es muss der große Stromversorgungsstrang und der etwas kleinere neben der CPU eingesteckt sein.

Falls das alles nichts hilft versuch ma die BIOS Batterie rauszunehmen und warte ein wenig.

Wieder einstecken und dann zweiter Versuch. so hattes bei mir geklappt
 
Ich teste jetzt erstmal das mit der Bios Batterie, mal schauen ob es klappt. Aufjedenfall schonmal danke für die Ratschläge.
 
Danke Alex, hat super funktioniert :)

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend.
 
Nabend,

nachdem es den Samstag abend perfekt lief, trat am Sonntag morgen als ich den Computer neustarten wollte, genau das selbe Problem wieder auf. Also habe ich nochmal versucht das Bios zu resetten, was aber nichts an dem Problem änderte. Das komische ist ja, das Samstagabend alles noch perfekt lief und ich ohne Probleme Windows usw installieren konnte. An der Hardwarekonfiguration und der Verkabelung hat sich nicht geändert.

Wäre toll, wenn jemand noch Vorschläge hat wie man das Problem lösen könnte.

Gruß
 
Was sagt denn das NT über die +12V-Leitungen aus - wieviel Ampere sind dort angegeben ? (A) - sind es mehr als 30A zusammen ?

Steht auf dem Aufkleber vom NT -
 
Die +12V Leitung wird auf dem Netzteil mit 40A angegeben.
 
Sollte von daher reichen - also liegt das Problem an irgendwelchen Anschlüssen / Steckkarten
oder evtl. ein angeschlossener USB-HUB -

wenns möglich ist, ein anderes NT ausprobieren - ist zwar unwahrscheinlich aber möglich, dass es trotzdem daran liegt -
 
Zurück
Oben