Goey schrieb:
Ich verstehe Deinen Gedankengang, aber da muss ich mal für den TE in die Bresche springen.
Bekannter von mir, arbeitet als Formenbauer bei Brandstätter (Playmobil) und verdient dort sicher auch ganz ordentlich. Zwischen 1600 und 1800 Netto.
Ein guter Verdienst, mit dem man sicher keine Riesensprünge macht, aber auch nicht am Ende des Monats überlegen muss wie man den Kühlschrank füllt.
Besagter Bekannter hat einen 6er Golf GTI, vorher Seat Leon Cupra, Ford Focus ST - wechsel findet so alle 6 bis 12 Monate statt.
Außerdem eine gigantische Home-Cinema-Anlage und den Rechner dem ich ihm zusammen gebaut habe, kostet auch schlapp 1900€ (weil er sich das so eingebildet hat, nicht weil es sinnvoll ist! - Nur um das klar zu stellen!).
Der Punkt dabei ist folgender: Das Heimkino, der PC und der Golf stehen alle auf dem Grundstück von Mutti.
Natürlich wird auch die Wäsche von selbiger gemacht und gefüllt wird der Kühlschrank auch von der lieben Mama.
Du verstehst was ich meine? Wenn jemand mit einem guten Durchschnittseinkommen keine Miete und Lebensunterhalt zahlen muss, dann hat er Geld für solche Späße und *zack* sind ~1700€ ein "guter" Verdienst.

Genau so siehts nämlich in den meisten Fällen aus..
Vorallem verstehe ich was hier einige stört. Weniger der Satzbau oder die Rechtschreibung, als die Art wie man sich ausdrückt.
Immer wieder schön zu sehen wie hier Laien über etwas diskutieren wo sie absolut 0 Ahnung haben ... alleine die Wahl solch trivialer Sachen wie ein Stützkondensator kann schon über die Qualität entscheiden ... Spannungswandler & Co. mal gar nicht berücksichtigt! Garantien & Service ebenso aussen vor! Mein Gott sowas ist 1 Lehrjahr Elektronik und dazu reicht nen Hauptschulabschluß.
@TE ned aufregen ... CB ist halt zu 99% nen Forum für GeizistGeil Pr***** und Lohnsklaven ... Neid mehr nicht!
meine Cases alleine kosten schon mehr als mmh schätzungsweise 95% der Leute ihr kompletter PC, nehm ich mein Heimkino, müssten einige ihr Eigenheim verkaufen... es gibt ein paar wenige die wirklich nette Systeme haben ... aber die sind die Ausnahme ... Rest 08/15 Standard Ware wie sie in dem Forum immer wieder vorgeschlagen werden ... sich einfach an seinem eigenen System freuen ;p
Angeben auf ganz hohem Niveau was man nun noch von dir liest.
Wenn man sich übers Forum auskotzt, 95% der Leute abstempelt, sich im selben Satz noch in einer dermaßen angeberischen Art über den Großteil der Community stellt .. was tust du dann noch hier ?
CB ist wohl kein BlingBling Forum sondern eher beim Großteil was für den "kleinen Mann". Und Beratungen in dem Ausmaß sind einfach lächerlich und daher beginnt doch auch jedes mal so ein Thema.
Fassen wirs doch mal kurz zusammen :
Wir haben hier einen User der in der Art sich auszudrücken klingt als wohnt er noch in ner Höhle. Gegen schlechte Rechtschreibung ist ja nichts zu sagen, das kann auch andere Gründe haben.
Jedenfalls heult/jammert dieser wie ein Kleinkind rum da es für sein ohnehin schon extrem starkes System in absehbarer Zeit
die Customkarten die er möchte noch nicht gibt.
Jemand mit so einem System wird doch in der Lage sein mal kurz im Netz zu stöbern obs da was neues gibt bzw. würde ich einem echten Enthusiast eher zutrauen das er mal bei MSI anruft.
Im Endeffekt besteht der Thread aus "mimimi es gibt nicht was ich will, schaut mal was fürn System ich habe"
Mehr Hintergrund hat sowas einfach nicht, da brauch man garnicht zu diskutieren. Die Frage die er hat sollte jemand der wirkich so viel Liebe und Geld in seine Kiste steckt sich selbst beantworten können, und ist doch klar dass dann direkt zweifel aufkommt.
Letztes Beispiel "Leute ich hab mirn Porsche gekauft, gibts ne möglichkeit die Reifen zu wechseln?"
Naja und dann noch auf den Zug aufzuspringen und die CB Community so darzustellen wie es getan wurde feuert alles nochmal an. Wobei es hier die Möglichkeit gibt sich einfach ein anderes Forum zu suchen .. eins ohne die 90%+ die einem nicht passen
@TE : Nimms dir vllt irgendwie zu Herzen dann verstehst du was viele meinen. Zum Thema an sich wird dir wohl leider nicht viel übrig bleiben als abzuwarten bis die MSI Lightnings auf den Markt kommen. Oder du denkst doch darüber nach 2 andere Karten unter Wasser zu setzen. Vllt sind ja einige Bauteile bei den Partnerkarten bereits besser, es ginge ja nur ums Kühlkonzept was gleich bleibt bis jetzt.