Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine echte Kaufberaung, eher ein Kuriosum
- Ersteller Tammy
- Erstellt am
CB_Pro_User
Lt. Commander
Yann1ck schrieb:Das GS70 mit i5 soll ja auch ganz humane Temps bieten. wenn man den vielen Userberichten glauben kann, wobei das auch nur durch eine Treiebroptimierung kommen könnte.
Ich würde in deinem Fall eigentlich auch ein GS70 nur mit i5 empfehlen, gibt es aber leider nicht
Ich habe ja das GS70 mit dem i5, eigentlich bin ich ja auch zufrieden.
Lautstärke und GPU bzw. CPU Temps. sind in Ordnung aber leider wird die linke Handballenauflage unten so heiß, das es schon richtig unangenehm wird zum schreiben.
Das tritt selbst im Office Betrieb schon auf, beim spielen wird dies nur noch schlimmer.
Das P723 ist da, sehr angenehme Lüftercharakteristik, kennt man so gar nicht von Clevo und die Tage setz ich mich dann mal ans benchen, bisher hatte ich nur Anwendungen laufen die kein SLI/CF unterstützen.
Achja, jetzt wo ich das Schenker habe bringt Asus das heraus, was ich angesprochen habe
https://geizhals.de/asus-f751lk-t4010h-silber-schwarz-90nb0775-m00100-a1171653.html
Zwar nur eine GTX 850M aber die 2GB DDR lassen auf Maxwell schließen anstelle von hoch getaktetem Kepler und mir gefällt die Kombination.
Ergänzung ()
Achja, jetzt wo ich das Schenker habe bringt Asus das heraus, was ich angesprochen habe
https://geizhals.de/asus-f751lk-t4010h-silber-schwarz-90nb0775-m00100-a1171653.html
Zwar nur eine GTX 850M aber die 2GB DDR lassen auf Maxwell schließen anstelle von hoch getaktetem Kepler und mir gefällt die Kombination.
oliveron
Admiral
Zu dem Asus:
2,80kg für einen 17 Zoller sind nicht schlecht.
Wenn Tastatur + Bildschirm was taugen keine schlechtes Gerät für alles (Office + Gelegenheitsspielen + ab und zu mal transportieren), wobei die GTX850M wohl auch keine Bäume ausreißen wird, aber auch nicht schlechter als noch empfohlene Mittelklassekarten der Vorgängergeneration.
Ob man eine HD7850 Mobiltity (=HD7750 Desktop) schlägt ?
2,80kg für einen 17 Zoller sind nicht schlecht.
Wenn Tastatur + Bildschirm was taugen keine schlechtes Gerät für alles (Office + Gelegenheitsspielen + ab und zu mal transportieren), wobei die GTX850M wohl auch keine Bäume ausreißen wird, aber auch nicht schlechter als noch empfohlene Mittelklassekarten der Vorgängergeneration.
Ob man eine HD7850 Mobiltity (=HD7750 Desktop) schlägt ?
Glaube schon, den die GTX850M mit GDDR5 entspricht einer GTX750, ist also gar nicht mal so lahm.
Ich wenne darauf, dass es GDR3 ist, den über den VRAM kann man beider GTX8xx Serie leider keine Rückschlüsse mehr auf den verbauten Speicher zeihen. Bei der GT750M hat das ja noch geklappt. Da Asus aber nichtmal bei den teuren ROG Modellen die GTX850M mit GDDR5 verbaut habe ich für ein Mitteklasse-Modell keine großen Hoffnungen.
Ich wenne darauf, dass es GDR3 ist, den über den VRAM kann man beider GTX8xx Serie leider keine Rückschlüsse mehr auf den verbauten Speicher zeihen. Bei der GT750M hat das ja noch geklappt. Da Asus aber nichtmal bei den teuren ROG Modellen die GTX850M mit GDDR5 verbaut habe ich für ein Mitteklasse-Modell keine großen Hoffnungen.