Willsnone
Lt. Commander
Hallo Leute,
Bei mir läuft Projekt Cars nicht richtig.
Irgendwie gurkt des game zwischen 25-35 fps rum.
Hab gerade mal eine GPU Auslastung von ca. 30-40% und die CPU Auslastung gurkt ebenfalls irgendwo bei 40% rum.
Wenn ich die settings auf low/Mittel stelle läuft das game auch nicht schneller aber de Auslastung der GPU/CPU sinkt nochmals auf 20-30%.
Vram Auslastung schwankt zwischen 1,7 und 2,3gb je nach dem welches setting ich hab.
Habts ihr einen Tipp warum meine Grakas und Cpu nur so niedrig ausgelastet werden?
Würde die Grakas auf 99% Auslastung laufen wär ich irgendwo bei 60fps aufwärts und perfekt.
Mein buddy hat ebenfalls sli und der hat beide grakas auf 99% Auslastung...läuft natürlich Butterweich.
Kann mir wer sagen was bei mir falsch läuft?... So machts absolut keinen spass.
Thx und grüße
Grakas 2x970
Cpu xeon v2
8gb RAM
Win 7 64gb
Alle Updates aktuell
Neuster nvidea Treiber ist installiert
Bei mir läuft Projekt Cars nicht richtig.
Irgendwie gurkt des game zwischen 25-35 fps rum.
Hab gerade mal eine GPU Auslastung von ca. 30-40% und die CPU Auslastung gurkt ebenfalls irgendwo bei 40% rum.
Wenn ich die settings auf low/Mittel stelle läuft das game auch nicht schneller aber de Auslastung der GPU/CPU sinkt nochmals auf 20-30%.
Vram Auslastung schwankt zwischen 1,7 und 2,3gb je nach dem welches setting ich hab.
Habts ihr einen Tipp warum meine Grakas und Cpu nur so niedrig ausgelastet werden?
Würde die Grakas auf 99% Auslastung laufen wär ich irgendwo bei 60fps aufwärts und perfekt.
Mein buddy hat ebenfalls sli und der hat beide grakas auf 99% Auslastung...läuft natürlich Butterweich.
Kann mir wer sagen was bei mir falsch läuft?... So machts absolut keinen spass.
Thx und grüße
Grakas 2x970
Cpu xeon v2
8gb RAM
Win 7 64gb
Alle Updates aktuell
Neuster nvidea Treiber ist installiert