turkish_breaker
Lieutenant
Hallo CB-Team ich habe heute neue teile zugeschickt bekommen von Mindfactory. Eine mobo, cpu, und 2x 1024 gb arbeitspeicher. Diese neuen sachen habe ich an mein alten system eingebaut und die anderen rasu geholt. Nur habe ich jetz ein problem. Wen ich das System starte kommt immer eine Schwarze-Grafik sonst nichts. Was könnte mein problem sein.
Bei mein alten System hatte ich da problem auf meinem netzteil hatte nur 300w drauf habe 350w netzteil gekauft und dan ging der alte aber Das neue geht nicht?
Als ich es heute aber angeschlossen habe ging es einmal und dan habe ich die Mainboard Cd installiert und dan wollte ich von 3100 mhz auf 3500mhz übertakten. Dan ging es noch einmal aber nach dem neu start ging es nicht mehr. Warum wohl :'(
Neue System:
Mobo:Das
CPU: Das
Arbeitsspeicher:Das (kostete am Samstag 36,70€
)
Danke im vorraus für alle
Bei mein alten System hatte ich da problem auf meinem netzteil hatte nur 300w drauf habe 350w netzteil gekauft und dan ging der alte aber Das neue geht nicht?
Als ich es heute aber angeschlossen habe ging es einmal und dan habe ich die Mainboard Cd installiert und dan wollte ich von 3100 mhz auf 3500mhz übertakten. Dan ging es noch einmal aber nach dem neu start ging es nicht mehr. Warum wohl :'(
Neue System:
Mobo:Das
CPU: Das
Arbeitsspeicher:Das (kostete am Samstag 36,70€
Danke im vorraus für alle
Zuletzt bearbeitet: