Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein problem ich habe das jumper eingesetz und bei mir kommt trotzdem nicht im bild nur schwarz. Bei mir kommt auch das piip ton nicht wen ich einschalte
gibt es den eine möglichkeit? oder ist mein boar deffekt aber das bezweifle ich weil ich habe es einmal an bekommen und da lief es ganz prächtig. Kann es auch daran liegen das ich keine grafikkarte benutze?
Stromkabel ABMACHEN vom NT und den PC einmal "anmachen" dabei wird die restspannung verbraten..
dann die auf dem bild gezeigen "pins" für ca 5sekunden mit etwas metallenem verbinden (z.b. schraubendreher)
dann alles rückgängig machen sprich schraubendreher weg -> stromkabel anschließen pc anmachen...
lass doch erstmal OC sein! bringt für die meisten user eh nix... gib dich erstmal so mit deinem system zufrieden dir fehlt (würde ich sagen) die erfahrung fürs Ocen wenn du so einfache dinge wie cmos reset nicht hinbekommst
DU DARFST DEN JUMPER NICHT IM BETRIEB KURZSCHLIEßEN BZW DEN SO STARTEN!!!
und schreib bitte langsam und editier deine posts!
Eine Frage. Wir reden die ganze zeit über das Cmos-Reseten. Kann es den nicht aus irgendeinem anderen grund sein das es Schwarz zeigt. Weil Nach dem ich übertaktet habe ging das noch und nach einem neu start ging es nicht mehr ich denke nicht das das daran liegt. Also woran kann es den noch liegen.
Man was wollt ihr ist doch meine angelegenheit ob ich mehr leistung haben will oder nicht. Ich wende mich hier hinj um hilfe zu bekommen dafür sind doch solche foren da oder nicht?
Woran kann es noch liegen das es schwarz zeigt. Bei meinem MSI hatt es auch am anfang schwarz gezeigt nach dem ich einen 350w nt gekauft habe ging es aber für den neuen habe ich jetz einen 420w nt der geht trotzdem nicht.
(Wo kann ich gucken welche Themen ich geöffnet habe, weil ich habe noch so einen thread für den anderen board also den msi vllt. könnte da was stehen was hilft)
Jetz von anfang. Ich habe drei Neue teile bekommen CPU, Mainboard und Dual Channel arbeitsspeicher. Arbeitsspeicher und meine alten sachen CPU und Mainboarfd hat mein vater bekommen. Ich benutze die alten sachen bis auf den Mainboard und CPU.
Ich habe das System zusammen gebaut und habe geguckt OB es funktioniert. Es hat funktioniert . Habe alle treiber installiert (die CD). Das System hat nach jedem Treiber neu gestatet und es hat immer funktioniert. Bis ich Übertaktet habe. Dan ging es nochma an aber nach einem erneuten neu start bekam ich kein Bild mehr nur schwarz:'(
Habe den Cmos-resetet, die battery 30 minuten lang raus genommen, einen neuen netzteil mit 420w angeschlossen und auf drei verschiedene Monitoren versucht. Aber nichts hat geklappt, immer nur schwarzer Bildschirm.
Der 780G Chipsatz ist nicht besonders gut gekühlt (passiv... bei nem schlechten gehäuseluftstrom kann das Ding unter Last schon mal zu warm werden). Es könnte durchaus sein, dass er diesen durchgejagt hat. Allerdings schreibt er, dass es erst nach dem neustart nicht mehr ging.
An den TE: Hat der Computer von sich aus neu gestartet, oder hast du den neu gestartet?
Ich habe den Neu gestartet. und alleding ich habe den pcie auch übertaktet was natürlich mein einziger fehler war (glaube ich), weil ich keine grafikkarte benutze sondern den one board:'(
du kannst das auch mit ner normalen PCI Karte testen, wenn du niergends ne PCIe Karte auftreiben kannst. Die wär dann aber keinesfalls mehr spielefähig und winXP würd vielleicht auch schon knapp^^