Keine GTX 580 auf Lager?

Kauf doch eine andere Karte Asus,Zotac usw ?!

kkc1945 schrieb:
entsetzlich

Hat weder was mit Ende, noch was mit Sätzen zu tun.
kkc1945 schrieb:
Nun meine Frage, wann kommen wieder welche auf Lager bzw wie lang muss ich den bei meiner Bestellung ungefähr darauf warten?
Das frag NVidia wie die mit der Herstellung und Lieferung vorankommen. Vor Weihnachten wird aber denke ich schon noch etwas kommen, da man sich das Geschäft ja nicht freiwillig abgraben lässt.

Tja, da muss man einfach beim günstigsten Anbieter bestellen und warten. Meine habe ich zum Preis von 430€ bestellt. Soll jetzt mitte der Woche eintreffen.

Edit: Ich muss die Preisvergleichlinks mal genauer anschauen. Du bist etwas spät dran, gerade zur Weihnachtszeit gehen die Dinger ja weg wie warme Semmeln. Da musst du wohl noch warten.
Wann genau kann dir nur NVidia beantworten, ich denke aber, dass da noch n kleiner Schub kommt ;)

Und ja, es heißt Entsetzen, da dreht sich jedem Deutschen der Magen um :(

Zuletzt bearbeitet:
Da musst schon aufs neue Jahr warte, vor weihnachten gehen zuviele weg. Ab Januar sollte das dann besser werden.

bei hoh haben die mir gerade gesagt, dass sie zwar vereinzelte rein bekommen, dass es aber wahrscheinlich nicht vor weihnachten wird bis ich meine palit sonic bekomme o0
ich glaube aber auch, dass es erst im nächsten jahr soweit sein wird...
die shops, die die karten jetzt anbieten können gar nicht seriös sein, da die hersteller probleme mit der auslieferung haben. braucht man nur da anzurufen...

Wieso können die nicht seriös sein? Schließlich sind es keine Lockangeobte. Wenn sie die ein oder andere per Lieferung erhalten haben und dann völlig überteuert verkaufen ist das doch immer noch in ok.

naja ich find's ein bissel dreist. zumal die ja bestimmt nur deswegen auf lager sind ; )
ich find's aber auch nicht in ordung anzugeben, dass der lieferzeitpunkt sich hinzieht ohne die leiseste ahnung zu haben wann diese karten verfügbar sind. und das machen grad alle shops! 10. dezember wurde von den herstellern (palit und gainward zumindest) spekulativ in den raum geworfen.. naja... mal sehen

Ja gut, das sind die Angaben des Herstellers. Aber der Shop kann ja nicht dafür. Z.B. wurde mir von Mindfactory gesagt, dass die Zwischenhändler selber nicht genau wissen, wieviele Karten sie bekommen und ob sie pünktlich die gewünschte Menge liefern können. Es wurde der Zeitraum vom 8.-12. angegeben. Wo ist das Dreist?

Dreist ist natürlich die Preise so in die Höhe zu schrauben. Tatsächlich gibts genügend Deppen die das bezahlen. Wir werden sicher auch als solche bezeichnet, weil wir mehr als 200-300€ für eine Grafikkarte ausgeben.

Sapphire Forum
Zurück
Oben