Keine Internetverbindung in Internet Explorer 7

M

Mike18

Gast
Ich hatte aus Neugierde die Beta vom IE8 probiert, mit dem bin ich jedoch nicht ins internet gekommen, da ich eine feste IP hab. Hab das ganze mit IP und DNS eingetragen, half aber nichts.
Hab ihn wieder deinstalliert, aber jetzt hab ich auch unter IE7 keine Internetverbindung.

Weiß einer wo ich da was einstellen muss?

Vielleicht haste was falsch eingetragen?
Wenn du über einen Router ins Internet gehst, musst du normalerweise nirgendwo was neu eintragen, nachdem du den IE8 installiert hast (auf die Internetprotokolle vom entsprechenden Netzwerkadapter bezogen).
Ich komme über Router und festen IPs mit dem IE8 problemlos ins Internet (wie jetzt auch).

Mh naja eig. net, denn vorher hat der IE7 Internet gehabt ohne das irgendwas einstellen musste.

Hilfe!

wieso verwendest du den IE?
Ich kenne bis jetzt nur Leute, die noch den IE verwenden, weil sie zu faul sind umzusteigen bzw. nen anderen browser zu installieren

aber wenn du dir schon die Mühe machst den IE 8 beta zu installieren, dann würd ich mir mal an deiner Stelle den Firefox oder sogar Opera anzuschauen.

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du denn jetzt gerade in I-net? :D

Einstellen kannst du das ganze unter Netzwerkeinstellungen, Internetprotokoll (TCP/IP).

Eventuell hast du kein DHCP im Router aktiv und dein PC steht auf Automatisch beziehen oder du hast eine falsche Gateway IP (Router) eingetragen.
Kannst du denn noch auf den Router zugreifen? Was meinst du mit feste IP, deine externe IP oder deine Netzwerk IP?

@Jochen1001: Setzen, gibt Note 6, Thema absolut verfehlt.

jochen1001 schrieb:
Hilfe!!!

wieso verwendest du den IE???

Ich kenne bis jetzt nur Leute, die noch den IE verwenden, weil sie zu faul sind umzusteigen bzw. nen anderen browser zu installieren

aber wenn du dir schon die Mühe machst den IE 8 beta zu installieren, dann würd ich mir mal an deiner Stelle den Firefox oder sogar Opera anzuschauen.

gruß

Warum sollte man auf einen anderen Browser umsteigen? Wie du wahrscheinlich bemerkt hast, handelt es sich um eine BETA Version. Vielleicht will er ja die BETA testen? Oder er will garkeinen anderen Browser?

Zurück
Oben