Day.wal.ker
Commodore
Shagrath will damit nur sagen das es auch andere möglichkeiten gibt den Gegner HANDLUNGSUNFÄHIG zu machen und das die Bundeswehr keinesfalls auf das reine töten aus ist 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shagrath schrieb:an dieser Stelle fühle ich mich dazu berufen, einmal kurz gerade zu stellen, dass bei der Bundeswehr niemand zum Töten ausgebildet wird.
Intention eines Soldaten ist es, den Gegner "kampfunfähig" zu machen und zu halten - dass der Tod zu dem "Geschäft" des Soldaten gehört, lässt sich schlecht abstreiten - aber Mörder oder gar Killermaschinen sind Soldaten deshalb noch lange nicht!
De facto wird bei der Ausbildung immer wieder darauf hingewiesen (und dies ist nicht nur ein Paragraph, sondern Praxis bei der Ausbildung, gerade bei Rekruten), dass dem Gegner beispielsweise ins Bein zu schiessen ist (und damit ist eines der beiden gemeint, die sich unterhalb des Rumpfes befinden!).
In der heutigen Ära würde ich einen Soldaten eher als "Sicherheitsgarant" bezeichnen - immerhin sind sie an vorderster Front, wenn es wieder einmal gilt, Attentäter, Geiselnehmer etc. aus dem Weg zu räumen - der Sicherheit aller zum Wohle.
Nicht umsonst darf die Bundeswehr keine Angriffskriege führen - und nicht umsonst hat sich die Regierung Deutschlands vor nicht all zu langer Zeit aus der Misere Irak herausgehalten.
Insofern verbitte ich mir, meine und die aller (deutschen) Soldaten alltäglich geleistete Arbeit hier auf "Töten" komprimiert zu sehen.
Danke.
harhar, sehr witzig.MisterG schrieb:irgend jemand hier hat mir auf meinen Beitrag negatives Karma gegeben! Diese Person hat auch ihren Namen nicht hinterlassen und ich verlange dass sie sich umgehend bei mir meldet! Solches Verhalten dulde ich nicht!
Wo kommen wir den da hin wenn jeder mit der negativen Energie um sich schmeisst wie es ihm gefällt und nicht mal dazu steht...
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass es nicht das erklärte Ziel der Bundeswehr und deren Ausbildung ist, Menschen zu töten. Dass der Tod mit dem Krieg verknüpft ist wie Kopf und Hals ist mir klar - das habe ich auch nicht abgestritten.Amok666 schrieb:Ja genau. Deshalb gewinnt man einen Krieg auch, indem man allen Soldaten das Gegners ins Bein schießt. *Kopf schüttel*
Ein Soldat, der an der Front um sein Leben kämpft, schießt doch dahin wo der Gegner am besten zu treffen ist - auf den Körper. Also tötet er!
Entschuldigung - aber vielleicht gehöre ich als Abiturient ja zu einer überwältigend großen und unentschlossenen Masse, die einfach nicht weiss, was sie mit so einem Abschluss anfangen kann.Amok666 schrieb:Einige Freunde von mir sind auch Zeitsoldaten. Aber wenn ich darüber nachdenke, dass die im Kriegsfall für mich kämpfen sollen, bekomme ich schon fast Angst. Die meisten Soldaten sind doch beim Bund, weil sie nicht wußten, welchen Beruf sie ergreifen sollen.
Ich wüsste gern, woher Du Deine Erfahrung nehmen möchtest, dass Du hier alle Berufssoldaten und Längerdienenden derart über einen Kamm scheren kannst - und das mit 26 Jahren!Amok666 schrieb:Und unsere Berufssoldaten kann man ja auch zum größten Teil vergessen. Eine Menge Geld kassieren können die. Aber wenn es dann in ein Kriesengebiet gehen soll, wo es auch mal heiß werden kann, versuchen die sich noch davor zu drücken.
Ein Raunen ging durch die Fangemeinde, als gestern die offiziellen Systemanforderungen im Vivendi Universal Onlineshop zur Schau standen. Neben einem verkraftbaren Mindestmaß an CPU und Grafikspeicher, wurde erstmals eine Internetverbindung als zwingend erforderlich genannt. Ein Steamuser hakte kurzerhand nach - und erhielt nun offizielle Antwort.
So wird Half-Life 2 tatsächlich nicht offline spielbar sein, sofern eine Internetverbindung fehlt. Nach Kauf des Retail-Produkts muss zunächst ein gültiger Steamaccount angegeben bzw. ein neuer Account registriert werden. Anschließend wird die Vollversion online authentifiziert. Auf diese Art und Weise werden auch zukünftig neue Patches für Half-Life 2 heruntergeladen. Der Originalwortlaut der eMail:
"Will it require setting up a STEAM account so that the game can be authenticated ONLINE at install time? (and then play OFFLINE)"
Antwort: Exactly, this is how the game will be 'activated'.
Wer mangels Internetanbindung ahnungslos zuschlagen wird, darf am 16. November für verstopfte Support-Leitungen bei Vivendi sorgen - nur wenige achten auf den Zusatz bei den Systemanforderungen. Mehr als schade, allerdings sinnvoll im Hinblick auf Raubkopien. Immerhin ist nur ein einmaliger Login erforderlich, um den Offline-Modus freizuschalten.
Ich sags mal so, in der Okaysoft Mail stand das es der ungefähre Termin wäre. Kann sein das es noch länger dauert...Day.wal.ker schrieb:weitere 17 Tage auf HL² warten
Hier die im Moment bekannten Informationen zu Half-Life 2:
deutsche Version 48.90 Euro, 16.11.2004
englische Version 46,90 Euro, 16.11.2004
US Version Preis noch nicht bekannt, Mitte November
ca. 3. Dezember: Collectors Edition 62.50
Voraussichtlicher Inhalt: Half-Life 2, Half-Life 1, Half-Life Source
+ Counter Strike Source, T-Shirt + Strategieguide, das ganze in einer
Metall-Box!
Es wird sich dabei um die US Version des Spieles handeln, aber
speziell für Europa in einer edlen Metallbox verpackt.
Die Collectors Edition für den US Markt wird voraussichtlich nur in
einer Pappbox kommen. Wegen der schlechteren Ausstattung, des
vermutlich zu hohen Preises und einer wohl mehr als problematischen
Verfügbarkeit bieten wir diese im Moment nicht an.
Eine deutsche Collectors Edition wird es nicht geben.
ALLE Versionen sind ungeschnitten, wobei die deutsche Version
synchronisiert sein wird, also NICHT multilingual.
Der Versand erfolgt bei allen Versionen mit eigenhändiger Zustellung.
Es ist zwar noch nicht ganz sicher, aber im Moment gehen wir davon
aus, dass alle Versionen auf DVD kommen werden, weiterhin soll in
allen Versionen Counter-Strike Source enthalten sein.
Die Angaben entsprechen unserem aktuellen Informationsstand,
Änderungen können aber im Moment nicht ausgeschlossen werden.
meinst Du self-crowbaring?Day.wal.ker schrieb:erbrecheisenen
Shagrath schrieb:meinst Du self-crowbaring?![]()
PlanetHL2 schrieb:Es gibt noch immer Dinge, die selbst nach mehreren FAQs, Interviews und eMails seitens der Entwickler nicht beantwortet wurden. Größte Spekulations-Quelle ist zur Zeit die Collector's Edition, die hierzulande ausschließlich in englischer Sprache erscheinen soll. Dank der Nachfrage unseres Users lemming71 gibt es nun neue, exklusive Details.
Wie lemming71 gegenüber dem Online-Versandhaus Okaysoft in Erfahrung bringen konnte, wird die Collector's Edition hierzulande in einer einzigartigen Metallbox ausgeliefert - zum Vergleich: Spieler in den USA erhalten lediglich eine größere Pappschachtel.
Weiterhin konnten neue Aussagen zum Releasetermin getroffen werden. Überraschenderweise setzten zahlreiche Onlineshops die Veröffentlichung der Sammeledition auf Anfang Dezember fest. Wie schon in unseren Foren vermutet, erscheint die Collector's Edition tatsächlich später. Das betonte auch Okaysoft. Die Special Edition wird aller Voraussicht nach erst ab 3. Dezember verfügbar sein.
Wie schon in unseren Foren vermutet, erscheint die Collector's Edition tatsächlich später.
Shagrath schrieb:Also nimm die Segel runter und benimm Dich anständig.
Wer mangels Internetanbindung ahnungslos zuschlagen wird, darf am 16. November für verstopfte Support-Leitungen bei Vivendi sorgen - nur wenige achten auf den Zusatz bei den Systemanforderungen. Mehr als schade, allerdings sinnvoll im Hinblick auf Raubkopien. Immerhin ist nur ein einmaliger Login erforderlich, um den Offline-Modus freizuschalten.