• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Halfquake Trilogy: Sadistische Mod für Half-Life jetzt auf Steam

  • Gefällt mir
Reaktionen: Acedia23
Gestern abend Part 1 durchgespielt und viel über mich selbst im Stream gelacht :)
Was mich aber umgehauen hat is wie ähnlich das Spiel, thematisch und spielerisch, mit Portal ist! Vorallem da die Mod eigentlich Jahre vor Portal raus kam. Habe dann mal etwas gesucht und gerade für Half Life gibt es sehr viele dieser "Deadly Parcour / Puzzle" Spiele. War schon eine hammer modding community um Half Life herum.
 
Damals war modden auch einfacher als heute. Früher ging das alleine, heute braucht man ein riesen Team - wie bei der Spieleentwicklung allgemein.
 
Half-Life1 is drauf, er verlangt immernoch nach einer "vollversion" für den mod zum installieren, nice troll :freak:
 
Zurück
Oben