Keine Partition mehr auf SD-Karte vorhanden?

sDoned

Newbie
Registriert
Mai 2013
Beiträge
2
Hey, erstmal hoffe ich dass ich das hier in den richtigen Thread geschrieben habe :/

Naja , zu meinem Problem.
Ich hab mal eine alte 2gb SD Karte rausgekramt und mal geschaut was ich da so noch drauf hab.
Ums mal zusammenzufassen, ich hab mit "MiniTool Partition Wizard" alle Partitionen auf der SD Karte gelöscht (ich bin nicht stolz drauf). Nun wird mir die SD Karte im Menü von besagtem Programm angezeigt, jeddoch kann ich keine weitere Partition mehr darauf erstellen. Und die SD Karte wird seitdem auch nicht mehr bei "Computer" angezeigt.

Gibts ne Möglichkeit dort wieder , vielleicht durch ein anderes Programm, eine Partition erstellen sodass die sd karte noch brauchbar ist? Geht mir nicht um das Geld kostet ja nicht so viel. Nur ich fänds doof wenn die Karte jetzt unbenutzt in der Ecke versauert.:confused_alt:

Hier der Screenshot :
Unbenannt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Systemsteuerung -> Computerverwaltung -> Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung -> Rechtsklick auf SD Karte(erkennbar an 2GB größe) Formatieren evt. Volumen löschen.

Kannst auch einen Screenshot posten wenn etwas anderes da steht (ist schon ein Weilchen her das ich eine Partition zerschossen habe ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich es etwa nicht versucht?
 
Zurück
Oben