• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Keine Preissenkung bei der PlayStation 3 geplant

Bevor kein konkreter Release Termin für die Neuen Konsolen feststeht, werden die Hersteller meiner Meinung nach auch die Preise nicht senken. Warum auch?

Aber das letzes Jahr die meisten Konsolen verkauft wurden, macht schon stutzig. So langsam sollte doch jeder mit ner PS3 eingedeckt sein....
 
Preis Leistungverhältnis ist doch jetzt am besten, man gibt 250 Euro aus und
man kann die aktuelsten Spiele zocken
und man hat einen BluRayPlayer
und ein mediaServer,
was will man mehr?
 
iDont_Know schrieb:
Preis Leistungverhältnis ist doch jetzt am besten, man gibt 250 Euro aus und
man kann die aktuelsten Spiele zocken
und man hat einen BluRayPlayer
und ein mediaServer,
was will man mehr?

Genau so ist es!

Geht sogar billiger. Habe für meine 3. Ps3 (1. Fat PS3 YLOD, 2. hergeschenkt) 195€ bezahlt. (320GB K Modell, mit GT5 inklusive!)

Also teuer ist das nicht!
Ein gescheiter Blu Ray Player kostet ja allein schon 100€.
 
Früher haben PC's auch mehrere Monatsgehälter gekostet. Das kann man niemals vergleichen. Und genügend Käufer gibt es immer noch in Massen. Bei dem Preis können es sich auch erst viele leisten. Und bis zur Vorstellung der 3. Generation ist es ja wohl auch nicht mehr lange hin.
 
Nach wie vor sind PS3 und Xbox 360 Top Konsolen, wer kauft sich schon direkt die neue Konsolengeneration mit Ihren 15 Release Titel.
 
also ich hab letzte jahr im dez schon nur noch 189€ für 160gb version bezahlt. man muss nur mal bei meinpaket schaun wenn da ne rabattaktion läuft ;)
 
Was soll das denn bitte für eine Konsole sein für 200,-€ das glaubst du ja selber nicht :D
 
ehm wieso 3. generation?? 1gen ps1, 2gen ps2 , 3gen ps3..jetzt sollte die 4.gen kommen ^^
 
iDont_Know schrieb:
Preis Leistungverhältnis ist doch jetzt am besten, man gibt 250 Euro aus und
man kann die aktuelsten Spiele zocken
und man hat einen BluRayPlayer
und ein mediaServer,
was will man mehr?

Exakt!

Bei mir ist die PS3 vor allem ein sehr guter Bluray/DVD Player. Spiele sind zweitrangig.
 
k0ntr schrieb:
ehm wieso 3. generation?? 1gen ps1, 2gen ps2 , 3gen ps3..jetzt sollte die 4.gen kommen ^^

Er meint wohl die Dritte Generation bei Playstation 3.

PS3 Fat -> PS3 Slim -> Die noch kleinere PS3, die in den News auftauchte.
 
Eben weil Konsolen solch lange Lebenszyklen haben sollte man sich heute keine aktuelle PS3 / xbox mehr kaufen. Wer bis jetzt auf eine Verzichten konnte wird es auch noch 1-2 Jahren können bis die neuen da sind. Konsolen Kauf lohnt halt bei release am meisten.
 
Die neue hässliche Konsole wird doch denen niemand abkaufen, wenn der Preis nicht sinkt...

Ich finde das neue Modell einfach hässlich...
 
Hast du die neue schon gesehen?

Ich habe die PS3 Slim und finde diese schöner. Die neue hat ein anderes Laufwerk und eine gerillte oberfläche.
 
@Haubendieter

Toll, und ich hab meine PS3 Slim 320GB für 150 € bekommen, neu und ovp bei HoH.de:D

BTT

Finde es seltsam das in der News mit keinem Wort die "Super Slim" (oder wie sie auch heißen wird) erwähnt wird, nur die PS4...
Bin auch mal gespannt wie lange die beiden parallel verkauft werden und sich dann die Preise einbendeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben