• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Keine Ranked Erfahrung

xxGMPxx

Newbie
Hi,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir, nachdem ich lange die demo gespielt habe, die battlefield deluxe edition gekauft.
als ich online ranked server spielen wollte wurde ich vom PB gekickt.
daraufhin habe ich mich informiert und die probleme in den griff bekommen, als ich bemerkt hab dass ich bf2 nicht als admin ausgeführt habe :D

Nun das eigentlich Problem....das war nur die Vorgeschichte^^ ...kp obs jemanden bockt.

Ich kann nun zwar Ranked server spielen, allerding werden mir die Awards/Ribbons/Medals/Badges, die ich im spiel erreiche nicht in meinem profil angerechnet und ich steige auch keine ränge auf....praktisch so als würde ich kein ranked spielen....

hier ein bespiel: ich habe 2 mal den spec-ops-basic-orden bekommen und er is in meinem profil (xxGMPxx) nicht aufgeführt....

ich bin nach wie vor private und habe 0 Awards/Ribbons/Medals/Badges.

kann mir vllt einer sagen woran das liegen könnte?

Bin mir nicht sicher, aber vllt liegt das daran, dass du beim "Loginscreen" von BF2 nicht dein/ein Onlineprofil gewählt hast, sondern ein Einzespieler!

das kann eigentlih gar nicht sein....

1. ich wähle 100% mein online profil aus.
2. kann ich ja online spielen....erhalte nur keine ep

Ich glaube das Zauberwort ist Patch! Hat mir Google geflüstert...installier mal die neusten bzw. hast du das schon gemacht?

Ja, 1.5 ist der aktuelleste. Wegen deinen Punkten kann es auch sein, dass die der Server noch nicht an den Account-Server gesendet hat. Ist manchmal so, dass man auf Punkte länger warten muss.

Du hast sicher die Badges auf unterschiedlichen Servern bekommen, oder?

am PB lags nich....der patch hat geholfen....bin jetzt priv 1. class
Ergänzung ()

jez gehts wieder nicht >.<

bin vom lance corporal zum priv abgestiegen...und mein acc.-server aktualisiert gar nicht >.<

Es kann vorkommen, dass man keine punkte bekommt, wenn zB der server mal abschmirt.
Das problem mit dem private hat man nach einem erneuten einloggen in der regel nichtmehr.

also es kann mal vorkommen aber dauerhaft. kann ich mir gar nicht vorstellen.

probiers einfach weiter irgendwann wird es schon gehen

Zurück
Oben