Keine Reaktion beim Anschalten

Mh ok Danke aber das hilft mir leider nicht, da ich diese Optionen nicht habe.
Und was ist mit der Mainboardbeleuchtung? Die läuft doch uber die Standby Spannung und die liegt an?!
 
Das sagt nicht weiter aus, außer das die einzelne Spannung für die Beleuchtung vorhanden ist.
Wie ich Dir schon geschrieben habe ist der Verdächtige Nummer eins das Motherboard.
Wenn Du noch Garantie, Genwehrleistung hast sende die verdächtigen Teile zum Händler oder Hersteller ein. Die sollen das Teil überprüfen.
 
Ich habe vor zwei Monaten einen Rechner für meinen Schwager zusammengebaut. Da hatte ich auch das Gleiche Problem, kein Mux. kein Piep. Da habe ich die beiden verdächtige Teile, Prozessor und Motherboard zum Händler geschickt mit der Bemerkung defekt. Der hat die Teile bei sich getestet und festgestellt das der Prozessor keinen Fehler aufweist, aber das Motherboard defekt ist. Darauf hin hat er mir eine weiteres neues Motherboard und den Prozessor zurück gesandt. Bei mir eingebaut und alles lief wie es sollte.
 
uh das mit der Liste ist ja mal eine coole Sache, es gibt gleich einen in meinen Ort, werde den mal kontaktieren. Vielen Dank für eure Hilfe.
 
ok wir haben das Netzteil ausgetauscht, und es geht immer noch nichts. Schicke jetzt das Mainboard wieder zu Mindfactory und werde ein Ersatz fordern.
Wenn ein Stick und die CPU istalliert waren hätte es ja jetzt zumindest Startversuche geben müssen, wenn es das Netzteil gewesen wäre oder?
 
Zurück
Oben