• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Keine Serverliste in Quake 4

claw-hammer

Ensign
:( Hi Leute, bei mir wird keine Serverliste geladen, woran kann das liegen, hab alles probiert, nix klappt ich bekomm einfach keine Serverliste geladen und wenn ich eine IP manuell eingebe, dann heiss es nur "waiting for authorize" und dann geht nix mehr, kann mir jemand helfen? Muss ich da evtl Ports freigeben? In der Firewall ist schon alles freigegeben muss ich evtl im Router noch was einstellen? Danke für die Hilfe!

PS: Bevor hier irgendjemand fragt, es ist die Originalversion gekauft vor 2 Tagen im Mediamarkt !

Ich habe das Spiel zwar nicht, aber versuchs doch mal mit dem All-Seeing-Eye. Unterstützt fast alle spiele und die serverliste ist schön übersichtlig. Wenn du da keine Server findest, dann weiß ich auch nicht.

Naja ein freund von mir hat das problem auch, habe aber was gefunden was ihn geholfen hat internet spiele zu finden außerhalb vom game.

http://www.kquery.com/

ist ganz gut das Program, benutze es auch!

Danke Jungs , ihr seid die Besten! Ich hab beide ServerBrowser mal durchlaufen lassen und auch die haben nix gefunden, folglich bin ich zu dem schluss gekommen, dass es wohl für Quake 4 noch keine Server gibt, anders kann ichs mir nicht erklären! Trotzdem Danke!

Ja momentan gibt es auch keine Server für Q4 werden aber bald massig Server kommen ^^ also etwas geduld :P

Es gibt massen von server für Quake 4. Es gibt über 1000. Es werden nur 1000 angezeigt bei Quake 4 ;)