• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes: Opposing Fronts nur Britten?

Infotainer

Lt. Commander
Hallo zusammen!

Ich habe mir Company of Heroes: Opposing Fronts für nen 10ner aus der Software Pyramide gekauft. Das Spiel läuft ja unabhängig davon ob man bereits Company of Heroes besitzt.
Allerdings kann ich immer nur die Britten spielen und auch im Auswahlmenü nichts andere auswählen, kann man das irgendwo umstellen oder brauch ich um andere Einheiten spielen zu können Company of Heroes?

Danke für eure Hilfe!!!

Wenn du das Hauptspiel nich hast, dann kannste auch keine Amys oder auf der gegenseite keine Achsenmächte auswählen, sondern auch Panzerelite und Briten. Ich hab die beiden spiele auch, von daher weiß ich das.^^

MFG Flighti

Danke für Eure Antworten!
Allerding ist das ja das Problem ich kann im Multiplayer einfach in dem Drop Down dingen nur die blöden britten wählen und nicht die Panzer Elite!
Oder muss man im Singelplayer erst die Missionen Spielen?

Also ich kann machen was ich will ich kann immer nur die Fraktion Commonwealth wählen,
was mache ich denn nun falsch`?

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst in einem Team nur die Achsenmächte oder die Allierten auswählen. Wenn dein Kollege also ne Fraktion der Deutschen hat, kannste ned plötzlich die Briten auswählen. Umgekehrt gilt das gleiche.

--> Du musst einfach die Teams wechseln.

Zurück
Oben